wie kann ich meinen Minecraft server auf 1.7.10 updaten ? (Minecraft)

ich habe einen minecraft server auf meinem pc in den ich mit meiner id joinen kann.
wie kann ich diesen nun auf die neue 1.7.10 updaten und damit wider spielen ?

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 13:16 von Lord_Murmeli

3 Antworten

Welche Art von Server hast du? Bukkit oder Vanilla?

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 00:21 von The_new_Gothiccheater0124

ich habe die minecraft_server.jar datei und spiele direkt über meine ip adresse.
ist das vanila oder bukkit oder ne dritte variante? ^^
nun.. der server ist auf 1.7.8 eröffnet und nun möchte ich mit /fill xyz ein bereich ausheben was aber erst auf 1.7.10 geht.
was kann ich tun?

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 09:22 von Lord_Murmeli

Dazu einfach die Datei neu herunterladen, auf der Website gibt es immer die neueste Version. Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum du alleine auf einem selbst-gehosteten Vanilla Server spielst. Spar dir das doch und mach einfach eine reguläre Welt auf. Die ist dann auch immer automatisch auf dem neuesten Stand.

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 11:41 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)