Wer kann mir sagen WO ich den Pfeilschwanzkrebs fangen kann ... erwisch den einfach nicht :-( (New Leaf)

Am besten sagt Ihr mir auch um welche Uhrzeit ... Bitte
Wäre sehr nett, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte :-)

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 17:25 von Joelina9

6 Antworten

Pfeilschwanzkrebs:
Wo: Im Meer tauchen (Nur im Meer deiner Stadt,nicht auf der Insel)
Wann: Juli - September, 19 Uhr - 4 Uhr Morgens

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 18:34 von KuroMikazuki

Vielen Dank für Deine Antwort :-) Ich hoffe der ist nicht zu schnell ... irgendwie erwische ich beim tauchen nämlich die schnellen nie :-( Vielleicht mach ich ja da etwas falsch ? Oder muss man einfach nur echt Geduld haben und es immer wieder probieren ?

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 20:03 von Joelina9

Hm,das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Der Pfeilschwanzkrebs ist nämlich noch der einzige Fisch (also,den man beim tauchen fangen kann) der mir noch fehlt. ^^°
Geduld braucht man aber beim tauchen schon. ^^
Ich drücke beim tauchen immer ganz schnell hintereinader den A Knopf.Ist aber auch eine Übungssache.

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 20:11 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ok super ... werd ich auch mal versuchen :-) Vielen lieben Dank :-)

Antwort #4, 09. Juli 2014 um 22:21 von Joelina9

Vielleiccht kann ich jetzt helfen :-) Ich hab ihn ...juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Also: Der Schatten ist Mittelgross so wie in Etwa der Octopus ... ich hab ihn in der Nähe des Stegs gefangen ... da wo das Boot steht - er war ganz am Rand bzw. in der Nähe der Absperrung/Bojen - Uhrzeit : 1.56 Uhr morgens :-) FREU Und so schnell war der nicht - eigentlich ganz einfach zu fangen !

Antwort #5, 10. Juli 2014 um 09:07 von Joelina9

Glückwunsch! Und Dankeschön für die Info. ^^

Antwort #6, 10. Juli 2014 um 15:43 von KuroMikazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)