Wer weiß wie man mit der Göttin vom Azura Schrein sprechen kann? (Oblivion)

Also ich bin zu dem Azura Schrein gegangen hab dort mit den Leuten gesprochen, und der sagte mir dann ich müsste um 6 00 Uhr bei Sonnenaufgang oder Untergang beten und Glühstaub opfern.
jedoch wenn ich diese Leuchtdinger umbringe und den Glühstaub hab und um 6 uhr dann dort bin heißt es ich bin nicht würdig mit Ihr zu sprechen. Wie genau muss ich da beten und wie kann man beten? und weshalb spricht sie nicht mit mir?
MFG Victoria

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 19:25 von vic001

7 Antworten

du musst ein höheres lvl erreichen irgend was zwischen 15 und 20 oder vll sogar nur 10 weiß ich nich genau

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 20:00 von Brezel13

Echt? das dauert dann ja noch länger! :/ Danke!:)

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 18:54 von vic001

nee ich habs auf stufe 2 muss man sein! aber danke trotzddem nochmal!

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 19:01 von vic001

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Lieber vic001,
geh einfach dahin, kille den glühheini, und klicke mit der Leertaste, wenn da steht: Azuras Schrein
dann spricht sie mit dir, und gibt dir einen Auftrag (sei gewappnet mit Vampiergegenmittel ;)), du sollst einige zu Vampiergewordenen anhänger töten. töte sie, aber sie werden dich anstecken!
Sofort das Gegenmitte trinken, dann ist alles ok. Kehre zum Schrein zurück, wiederhole das mit der Leertaste, und die Quest ist fertig

Antwort #4, 18. Juli 2014 um 21:51 von Lefuet006

Danke ! Hab ich schon! :)
Was hat es genaueres mit der dunklen Bruderschaft auf sich?
Bin damals das erste mal im bett geschlafen zwecks level aufsteigen da kam so ein komischer und wollte dass ich rufio töte da bin ich mit der zeit ein vampir geworden da mir das vampierleben aber nicht so spass gemacht hat , nachdem ich in höhlen war usw und raus bin und die sonne schien war ich dann meist tot is ja klar vamps können ja net im tageslicht herumlaufen, da hab ich einfach wieder dort angefangen bevor ich schlafen ging und dann ist ja der komische mit dem mordauftrag wieder aufgetaucht den hab ich aber dann gekillt und da war der Quest beendet! Jetzt bin ich aber kein Vampir geworden hat das mit diesem Typen der dunklen Bruderschaft zu tun gehabt?
Ich bin jetzt schon ein großes Stück weiter nachdem ich ein paar tricks gelernt habe ;)
Aber mich würde das trotzdem Interessieren ...
Mit Freundlichen Grüßen eure vic001

Antwort #5, 21. Juli 2014 um 11:02 von vic001

Joh,
nein hat mit dem nix zu tun. Du hast nur den Anfang der DB Questreihe aktiviert wenn
der dich nachts besucht hat.
Der Rufio-Quest ist der erste DB Quest.
-
Man ließt sich...

Antwort #6, 26. Juli 2014 um 19:17 von JCDenton

nene hat wirkl. nix mit dem zutun bin mittlerweile schon in der schwarzen han (nach db)

Antwort #7, 23. September 2014 um 14:04 von Lefuet006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)