Unsichtbar (Terraria)

Ich habe den Unsichtbarkeitstrank getrunken, die vertraute Kleidung an und alle accessories auf unsichtbar. Warum sehen mich die Monster immer noch?

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 19:28 von gelöschter User

8 Antworten

Ich habe den Unsichtbarkeitstrank nie genommen, aber könnte sein das der Trank eher fürs PVP ist, da es ja ein Multiplayer gibt und man PVP an machen kann, kann man sich so vor anderen spieler vertecken und aus dem hinterhalt angreifen ;).

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 12:20 von christopher2000

Kann ich mir fast nicht vorstellen, es steht ja selbst im Wiki dabei, dass man für Monster unsichtbar ist. Ich würde ssch ja gerne helfen, aber leider habe ich auch nie einen dieser Tränke genommen, weil die für mich uninteressant sind und ich die Pflanzen aus meinem Gewächshaus lieber für etwas besseres verwendet habe^^

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 20:24 von Lufia18

Ich weiß es ja auch nicht, hab nur geschrieben was ich denke HAHA.^^

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 22:48 von christopher2000

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
@ssch
Wenn du Unsichtbar bist, verwendest du eine Waffe oder die Raketenstiefel? Die Waffe ist immer sichtbar und auch wenn du Raketenstiefel auf unsichtbar stellst, erkennt dich der Feind, sobald du sie nutzt.
-
Liegts evtl daran?

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 23:20 von Lufia18

Nein. Ich bin dagestanden und hab gar nichts gemacht.
Gesehen haben sie mich trotzdem.

Antwort #5, 11. Juli 2014 um 14:35 von gelöschter User

Hmm, ich werde es heute mal selber testen, mal sehen wie sie reagieren, sollten sie mich auch sehen, kann ich nur von 2 Möglichkeiten ausgehen:
a) Sie haben den Trank generft, weil man sich damit irgendwie einen unfairen Vorteil gegenüber Feinden verschaffen kann.
b) Der Trank ist wegen eines Patches oder Hotfix einfach buggy und wird in der Zukunft eventuell gefixt.

Antwort #6, 11. Juli 2014 um 15:58 von Lufia18

So, habe es jetzt selber getestet und bei mir ist es so wie bei dir, mich sehen und greifen sie an, obwohl ich absolut nichts anhabe und nicht mal eine Waffe ausgerüstet habe.
-
Deswegen tippe ich auf Punk 1 + 2, du machst also nichts falsch oder ähnliches^^

Antwort #7, 11. Juli 2014 um 22:04 von Lufia18

Gut zu wissen.
Ist nämlich schon scheiße wenn man unsichtbar ist und die Gegner sehen einen...

Antwort #8, 11. Juli 2014 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)