PS+ benötigt? (Destiny)

Heyho,
Kurze knackige Frage: Wird Playstation Plus + benötigt um Destiny zocken zu können?

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 21:51 von Nortall

3 Antworten

Für PS4 auf jeden fall weil es kein Offline Spiel geben wird wenn allso auf der PS4 kein PS+ hast wirst es erst garnicht spielen können

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 19:55 von IsaacBlack

Das stimmt nicht. Es gibt manche Missionen bzw Orte die du nur betreten kannst wenn du Ps+ hast. Aber ohne Ps Plus kannst du natürlich auch spielen.
MfG

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 21:56 von cena38

tut mir leid dich da zu korriegieren aber Ohne PS+wird da garnix gehen weil du immer on seinst musst weil es ein MMO ist das kannst du dir auch gerne auf der Bungie twitter seite nachlesen oder auf der Homepage selbst es wurde schon letztes Jahr von anfang an das es ein Always on Spiel ist und im Interview wurde auch gesagt das es kein Offline Content geben würd weil es nicht ins konzept passt da kann man sich nach 5 min suchen wenn man weiß wo eig selbst nachlesen

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 22:14 von IsaacBlack

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)