DayZ Problem bitte helfen dringend (DayZ)

Hall ich habe diesen pc gekauft
http://www.ebay.de/itm/201100243429?ssPageName=...
und mein problem ist das das spiel extrem laggt sogar wenn ich die grafik einstellungne auf normal hab obwohl er ja das locker schaffen würde denke ich . ich habe den pc erst seit gestern also hab ich noch keine programme installier muss ich vlt irgendein programm innstallieren wo mit die grafik besser wird oder muss ich irgendwas besser ausrüsten
LG Marcel

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 22:48 von CriisTaLHD

2 Antworten

Ja er müsste eigentlich es locker schaffen. Man könnte vll DayZ sogar ohne lags im Hoch zocken. Aber k.p. warum es nicht geht, ich vermute mal das vll der pc noch neu ist las ihm erstmal für paar tage benutzen.

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 00:49 von Viper7

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
das System ist grade so ausreichend, sollte flüssig auf Niedrig Laufen.
Treiber musst du auch noch drauf machen:
http://support.amd.com/de-de/download/desktop?o...
und alle Runtimes:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...
in dem System ist auch nur eine APU drinnen(CPU mit Grafikeinheit), damit wirst du die meisten spiele so gut wie gar nicht schaffen, ist eher ein Office System.
gegen wert der Hardware liegt bei rund 200-250€, wobei mit Abstand die APU und RAM am Teuersten ist und da ist nicht mal die Vollversion von win 7 dabei Oo
ein System ab 350-400€ im Eigenbau würde deutlich stärker sein als die Kiste.
http://geizhals.de/?cat=WL-150371
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-147053
win 7 64 bit OEM kann man bei Ebay immer günstig schießen.
http://www.ebay.de/itm/MS-Windows-7-Professiona...

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 01:33 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)