Ab welchem lvl. Kistenabwurf (GTA 5)

Ich bin lvl. 80 und hab die Kistenabwürfe schon lange freigeschaltet, aber mein Freund (lvl. 39) sieht weder die Marker auf der Karte, noch kann er die Päckchen in den Kisten aufheben.
Ab welchen lvl. ist die möglich.

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 03:37 von TheElderScroll

3 Antworten

Laut einigen im R*-Support-Forum, sollen hierbei Rons und/oder Trevors Missionen helfen, diese freizuschalten. Beim Level bin ich mir gerade nicht sicher, könnt ja erstmal die machen, für die er bereits das nötige Level hat. Die Missionen, die evtl. dafür nötig sind, sind:
-Marktführer
-Basisarbeit
-Satallite Communication (Sprung in der Schüssel? weiß net genau, ob das der deutsche Name ist)
Zumindest konnte ich diese aus den Tipps herauslesen, allerdings ist wohl nicht klar, ob man alle machen soll, oder nur eine wirklich relevant ist. Jedenfalls sollte irgenwann nach einer/aller Missionen ein Anruf von Ron kommen, der über die Kisten spricht (nicht wegdrücken und ganz bis zum Ende anhören), danach sollten Kistenabwürfe freigeschaltet sein. Zur Sicherheit unter "Start - Statistiken - Freischaltbares (oder so)" schauen ob sie als freigeschaltet dort auftauchen.
Leider alles ohne Gewähr, da ich es bei mir nicht getestet hab. Gebe es halt weiter, wie gelesen.
Könnt ja Bescheid geben, ob es funktioniert hat. Viel Glück.

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 11:32 von Hotze

Ok vielen Dank für die Antwort. Wir werden es sofort ausprobieren.

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 14:49 von TheElderScroll

Habe vorhin mit 2 Crewmitgliedern "Marktführer" von Trevor gezockt. kurz darauf bekamen sie den Anruf von Ron, bezüglich der Kisten, im freien Modus. Nun steht bei ihnen unter "Statistiken - Freischaltbares - Inhalt" das Kistenabwürfe freigeschaltet sind.
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter ;)

Antwort #3, 11. Juli 2014 um 18:49 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)