yusnaan quests (Lightning Returns - FF 13)

Hallo
Es geht um die.Mission.' freier Wille', die mit dem wahrsager.
Wenn man die verpennt hat, also gescheitert ist, kann man diese dann beim nächsten
durchspielen wiederholen?
Oder gibt die viel?
Danke

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 14:42 von syter

6 Antworten

ja beim einem new game plus können alle nebenquest erneut gespielt

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 23:56 von Vergil006

Soweit ich weiß, bekommst du dafür das Blaumagier-Kostüm. Ob sich das für dich lohnt, musst du selbst wissen, es gibt definitiv bessere Kostüme, aber ich finde es hübsch. ^-^

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 17:13 von Invidia

Danke.
Muss ich die Nebenquests auch wiederholen um eventuell eine Trophäe zu kriegen?
Denn ich habe noch nicht alles geschafft (Monster ausrotten und ein paar wenige NQ's) und noch nicht alle Waffen etc.
Ich möchte gerne die Trophärn kriegen.
Ich bin im ersten Durchgang normal, soll ich dann mit schwer weitermachen oder wäre es besser leicht zu nehmen oder normal im Newgame+?
DANKE

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 22:14 von syter

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Es gibt Trophäen für das Monster ausrotten und fuer den geheimen Dungeon, fuer den du so 50+ Nebenquests gemacht haben musst, aber keine dafuer, alle zu machen.
Je nachdem, wie gut du bist. Es kann sich lohnen, erst noch mal auf normal zu spielen, um Waffen aufzuwerten etc :)

Antwort #4, 01. August 2014 um 09:52 von Invidia

Danke für die Antworten :)
Also kann ich demnach meine Waffen aufwerten, wenn es sich einfach um ein Newgame+, d.h.
ich kann den gleichen Schwierigkeitsgrad wählen ? :)

Antwort #5, 01. August 2014 um 16:50 von syter

Ja. Und ab dem New Game + kannst du in der Arche den Tag immer wieder auf Tag 1 zuruecksetzen. Dabei bleiben auch wie beim normalen NG+ Statuswerte, Aufwertungen, Items, Gil et cetera beibehalten, nur die Missionen werden zurueckgesetzt.

Antwort #6, 02. August 2014 um 10:57 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)