Größe aller Updates? (GT 6)

Ich besitze das Spiel schon eine ganze Weile. Allerdings da ich hier kein richtiges Internet (Internet Stick) habe, konnte ich nie das Spiel updaten was gewisse Probleme mit sich bringt.
Ich könnte durch etwas umbasteln meine PS3 mit den Internet Stick verbinden. Da ich aber nur ein gewisses Datenvolumen habe, weiß ich nicht so recht ob das das überhaupt machen könnte.
Habe auch niemanden in der Nähe bei dem ich es hätte machen können. Scheiss Dorf halt. :D
Meine Frage wäre nun:
Kann mir eventuell jemand sagen wie groß die Updates in GT6 sind? Also die Größe der Updates von allen. Von den ersten bis zum letzten Update.
Ich kann mir aber schon denken das sie verdammt groß sind.
LG

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 15:07 von Mancubus

2 Antworten

Grob geschätzt so um die 10 GB.

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 15:17 von ralle146

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Okay ja das bestätigt auch schon meiner Vermutung.
Dann werde ich es somit nicht machen können, da es mir auch tu teuer werden würde. :D
Dennoch danke^^

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 15:24 von Mancubus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)