Überreste und ein Toxic-Orb noch :D (Pokemon Y)

Diese beiden Items sind die Sachen, die ich noch benötige!
Dann habe ich alles was ich brauche und mein Elite-Team wäre fertig:-)
Hier ist ein Link, welche Pokémon ich vergeben würde:http://www.spieletipps.de/3ds/pokemon-y/fragen/...
Ignoriert den Titel und was ich suche bei dem Link. Nur die Sachen, die ich dort anbiete gebe ich!
FC: 4914-4557-8448.
Für den Toxic-Orb ist mein Team noch nicht gut genug und viel Zeit habe ich auch nicht:/
Ich hoffe, jemand kann mir diese letzten Items noch geben!
LG und Danke im Voraus:-)

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 18:02 von gelöschter User

6 Antworten

Sind die angeboten Pokemon Shiny? Wenn ja hätte ich gerne Lapras oder Ignivor, würde dir den Toxic-Orb geben.

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 18:09 von gelöschter User

Nein, sie sind nicht Shiny.
Shinys wären für diese Items die ich brauche, zu übertrieben.

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 18:19 von gelöschter User

Haben die Pokemon wenigstens gute DVs und passende Wesen?

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Lapras ist sanft und Ignivor Lasch.
Mit DVs kenn ich mich nicht so gut aus:/

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 18:31 von gelöschter User

Shinys oder gute DV-Pokemon sind für Überreste, ein Item welches man nur einmal im Spiel bekommt, eher nicht übertrieben...
---
Kämpf einfach ein paar mal im Kampfhaus und hohl dir dann deinen Toxic-Orb...

Antwort #5, 10. Juli 2014 um 18:36 von gelöschter User

Wie du meinst.
Shinys gebe ich nicht für Items her.
Naja egal.

Antwort #6, 10. Juli 2014 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)