Schiff weg -.- (Ni no Kuni)

Hallo Leute, ich bin so schlau gewesen und habe versucht die Globetrotter trophy so schnell wie möglich zu machen. Nun habe ich ein Problem denn ich habe mein Schiff auf der kleinen Insel im Südwesten neben der nebelinsel abgestellt und bin natürlich so schlau gewesen und bin mit Tengri einfach weggeflogen. Nun komme ich nichtmehr an mein Schiff doch ich brauche es um auf das geisterschiff raufzukommen. Ich habe schon vieles probiert aber nichts hat geholfen wäre nett wenn jemand schnell hierdrauf antworten würde Danke schonmal im Voraus :D

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 18:18 von MR_IReLLix

1 Antwort

Hey ich weiß es ist etwas spät für die Antwort. Hab sie jetzt erst gesehen...also wenn du den zauber reisen hast dann Reise z.b. nach Lagune und wenn du Rum läufst sollte das Schiff am Strand sein...hoffe es bringt noch was außer du hast die Lösung schon längst

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 21:05 von kiroyale2611

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)