0.9.0 Abstürzen (Minecraft - Pocket)

ich brauch hilfe! immer wenn ich in minecraft pe reingeh und auf meine neue welt möchte wird es schwarz und stürzt ab, also ich geh wieder aus mincraft pe raus, was ich garnicht möcht. wenn ich dann in die welt reingekommen bin hagt es und stürzt nach paar min wieder ab.
wisst ihr wieso das passiert und was man dagegen tun kann?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 20:22 von SushiDaifuku1

4 Antworten

Das passiert mir auch aber es hat auf gehört nach dem ich es gelöscht habe.
Natürlich bedeutet das, dass du deine Welt löschst aber du kannst dann wieder normal minecraft spielen nach dem du es dir wieder runtergeladen hast.

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 22:38 von lila024

ok thx c:

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 12:26 von SushiDaifuku1

Bei mir ist das Problem nur, wenn ich im survival Modus spiele.. im creative geht's einwandfrei.

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 13:23 von s_cristina

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Bei mir passiert es auch oft.
Hoffe das bald 0.9.2 kommt das Update hat voll viele bugs

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 16:46 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)