Sch... Schiedekunst (Skyrim)

Hey Leute,
Ich bräuchte dringend einen Tipp wie ich die Schmiedekunst sehr schell leveln kann. Ich kann den Eisendolch Trick nichtmehr machen und mit dem Goldringe Trick dauert es auch ewig.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks?
Thx im voraus

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 22:00 von talentlos

5 Antworten

naja im grunde die selteste rüssi und/oder waffen schmieden die du kannst. mit dem kriegerfindling gehts noch schneller. außerdem kannst du in rifton voon einer argonierin ne quest bekommen wo du einen dwemer artefakt zurückbringen sollst. nach abschluss erhälst du einen dauerhaften effekt das deine schmiedekunst sich noch schneller auflevelt. dauert eigentlich gar nicht sooo lang wie immer alle flennen^^

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 23:52 von Vergil006

HUUUUUCHST ^^ DER POST IST NICHT VON MIR :D
Konsole (^)
Schmiedekunst (WERT:1-100) - player.forceav smithing WERT

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 11:40 von SkiLLaXeHD

auf der ps3?

Antwort #3, 11. Juli 2014 um 13:01 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du Dawnguard? Dann besorg dir so viel Zwergenmetall wies nur geht und hacke Holz bis zum umfallen. Geh anschließend an eine Schmiede und stelle wie verrückt Zwergenpfeile her. Geht in etwa so gut, wie damals mit den Eisendolchen.

Antwort #4, 11. Juli 2014 um 15:31 von Fable_2

Falls deine Frage noch gilt: Crafte Goldringe.
-
Habe (sry, ka mehr woher) mir den Veränderungszauber Umwandeln geholt, damit kann man Eisenerz in Silbererz verwandeln und das in Golderz.
-
Damit kann man sich dann Goldbarren verhütten und 2 Goldringe craften.
-
Vorteile:
a) Hohes Einkommen durch Ringe.
b) Veränderungsmagie wird geskillt und damit erhöht sich dein allgemeines Level.
c) Eisenerz ist leicht zu finden und kann man bei jeden Schmied kaufen, dass dazu extrem billig ist.

Antwort #5, 14. Juli 2014 um 10:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)