Suche Stollrak ! (Pokemon X)

Ich bin Mr. Miteinander und trage die Kraft in die Welt hinaus (oder so ähnlich).. xD
Wie bereits oben erwähnt suche ich ein Stollrak...da ich nur die Y Version habe und auf der X Version reichlich Stollraks existieren, wäre ich mega glücklich wenn einer von euch mir einen tauschen könnte. Würde ein Pupitar geben. (Fair)
Aber bitte ein Stollrak der ein Sachtes Wesen hat ! :) (Ganz wichtig) Ob weiblich oder männlich ist egal..(bevorzuge jedoch das Männlein)
Name: AliceDee
FC: 2895-8739-6503
Natürlich dürft ihr mich adden wenn ihr eure Add noch schreibt. :)
Danke schon mal an die Person die sich bereit erklärt ein sachtes Stollrak zu tauschen ! :)

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 22:11 von KinG_NovA

3 Antworten

Also ich hätte ein Stollunior den könntest du weiter züchten bist du wesen sacht hättest
und mit bedarf würde ich es noch mit Pokerus infizieren.
Aber Larvitar brauch ich ned hab die Y Edition
Mein FC :1633-6672-4257

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 23:11 von ch_tolga

Wäre auch in Ordnung...jedoch ist dein FC fehlerhaft. :S

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 23:17 von KinG_NovA

ouu warte

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 23:21 von ch_tolga

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)