Baumeister (One Piece - Unlimited World Red)

Ich hab mal eine Frage zu der oben genannten Trophy. Hab jetzt insgesamt dreißig Erweiterungen abgeschlossen, im Erweiterungsmenü ist alles abgehakt, die Trophy hab ich nicht bekommen. Kann es sein das man die Stadt erst im zweiten run komplett erweitern kann? In der Story bin ich vor der letzten Episode. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 00:14 von MeridaDunBroch

8 Antworten

Hast du die Stadt erweitert

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 08:48 von Minato_Kun

Ja, wie oben erwähnt hab ich dreißig Erweiterungen abgeschlossen. Beide Seiten der Stadt sind zugänglich.Hab z.b. beide Gemischtwarenläden, den Buchladen oder auch den Nachtclub. Im Erweiterungsmenü sind bei mir zur Zeit dreißig Erweiterungen angegeben und die hab ich alle abgeschlossen.

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 12:48 von MeridaDunBroch

wenn du die letzte Episode gemacht hast bekommst du die 31 Erweiterung
Im August kommt ein 2 stündiges One Piece Special über ihr Training ( weitersagen )

Antwort #3, 11. Juli 2014 um 17:03 von LorenorZorro93

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Ah vielen Dank Zorro93. Klar werd ichs weitersagen. Kannst du mir sagen wo das Special kommt?

Antwort #4, 11. Juli 2014 um 17:48 von MeridaDunBroch

weiss ich auch noch nicht habs von Marco
http://www.youtube.com/channel/UCZx70AHdNgYk2lg...

Antwort #5, 11. Juli 2014 um 17:51 von LorenorZorro93

Ok. Freu mich jedenfalls drauf, und werd mich auf dem laufenden halten. Wenigstens wird dadurch die wartezeit auf die längst überfällige achte Staffel verkürzt.

Antwort #6, 11. Juli 2014 um 18:29 von MeridaDunBroch

Am Anfang sagt er was dazu (Part 22)

Antwort #7, 11. Juli 2014 um 18:52 von LorenorZorro93

Danke. Werd's mir später mal ansehen.

Antwort #8, 11. Juli 2014 um 19:34 von MeridaDunBroch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)