Kan man die PE-Version, wenn man sie über Bluetooth erhalten hat, auch updaten? (Minecraft - Pocket)

Ich habe Minecraft PE über Bluetooth von einem Freund erhalten. Am 10.7. ist 9.0 erschienen und ich habe nichts angezeigt bekommen, dass ich Minecraft updaten soll/kann.
Hilfe wäre nett

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 01:21 von BigD1997

4 Antworten

Also mein bruder hat von jemandem über Bluetooth auch minecraft und im play store steht nur öffnen und deinstallieren.
Er hat 0.7.irgendwas und im play store ist version 0.9.irgendwas.
wenn er sie deinstalliert steht da auch der preis, was bei gekauften aber deinstallieren apps nicht so ist.
also hat er wieder die apk von einem freund installiert und kann nicht 0.9.0 oder folgende nutzen.
wenn jemand einen weg findet bitte melden.

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 00:41 von Gottes_Stellvertreter

Ich hab im Inet "Minecraft PE 0.9.1 APK " gegoogelt und etwas später eine Datei zum downloaden gefunden.

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 14:40 von Meister-Joda

Könntest du uns den link geben?

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 21:51 von Gottes_Stellvertreter

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Mach ich sobald ich kann.
Leider hab ich den Link auf meinem Smartphone gespeichert,und das ist gerade schrott :(

Antwort #4, 19. August 2014 um 16:07 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)