Crawmerax? (Borderlands)

Ich bin jetzt auf level 64 und schaff es nicht den crawmerax zu besiegen im spielverlauf 1 und in spielverlauf 2 schaff ichs nicht immer wenn ich auf steige steigt crawmerax level auch also ab welchen level wird es leicht ihn zu besiegen ich hätte gern die trophäe wenn jemand mir helfen würde wäre das echt nett hier mein psn id WEST_RED_HAND nur hab ich leider noch kein headset aber jede hifle wäre toll danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 02:00 von Chris_Redfield_1994

2 Antworten

man braucht 2 dinge, eine sniper und einen raketenwerfer.
wenn man oben ist, macht man irgendwas was die gegner ablenkt, damit man nach links zu einem felsvorsprung rennen kann um sich dort zu verstecken.
wenn man dort ist, kann man den wurm ziemlich leicht snipern. nur das zerstören des hinteren punktes ist etwas aufwändig und bedarf timing mit dem raketenwerfer

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 08:06 von TheUnexpected

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich hab das spiel schob zwei mal durch und würde es gerne ein drittes mal machen aber es geht bei mir nicht! ! Warum

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 16:53 von Ps3Junkie85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)