Brodikevents (Rune Factory Frontier)

Hi
hätte eine Frage zu den Brodiksevents. Ich war gegen ende herbst (erstes Jahr) das brodik mein feld bzw sein golem oder was auch immer mein Feld verwüstet hat. Doch jetzt spreche ich täglich mit annette vor brodiks haus gegen 6:15 vor brodiks haus doch eslöst nicht das nächste event aus mit brodik. Liegt das vielleicht daran das es schon Winter ist ? Kann mir wer weiter helfen?
Danke im voraus
mfg WaSuStylezZ

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 09:21 von WaSuStylezZ

3 Antworten

Du mußt die Freundschaft und vor alle mdie liebespunkte bei Anette erhöhen bei mir kam das letzte Brodik event erst als Anette 8 Liebespunkte hatte

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 09:51 von Gravemaster33

Wie hoch die Freundschaft zu Anette ist, ist absolut egal. Wichtiger ist es vielmehr dass du die Freundschaft zu Kross verbesserst. Eine Event-Vorraussetzung ist, dass du sehen sollst, wie Kross einen riesen Brocken durch den Garten schiebt. Wenn du es bis dahin geschafft hast mit dem Event von Kross, dass sich Brodik einschließt, dauert es einen ganzen Monat bis du dann mit Anette vor Brodik's Tür reden solltest. Am nächsten Tag wird er dir dann einen Brief schreiben, dass er gegen dich antreten will

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 23:16 von gigabowser07

Danke
mfg

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 05:58 von WaSuStylezZ

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)