Brach wirklich diese MGS V GZ App um die Mother Base zu bekommen ? (Metal Gear Solid - Ground Zeroes)

Habe ingame die Mother Base nicht gefunden, habe dann im Handbuch gelesen das es eine App gibt, direkt auf Itunes und siehe da, eine App von MGS V.
Muss Ich dazu noch mit dem Internet verbunden sein um die App mit der PS3 zu verbinden für die Mother Base ?
Wird es in TPP auch eine App wieder geben für die Mother Base ?
Brauch Ich diese App für MGS V GZ oder kann Ich da irgendwie ingame die Base freischalten ?

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 10:17 von Leser1988

3 Antworten

Die App hat vollgende Eigenschaften : Du kannst sie als Idroid benutzen also als karte oder Informationsterminal , du kannst dir auch Kassetten die du im Spiel gefunden hast anhören. Du kannst dir statistiken ansehen wie z.B Ranglisten usw. Und du kannst auch eine Mother Base aufbauen und leiten das ist aber einfach nur ein Mini-Game für die Freizeit , wenn du meine Meinung hören willst. In Ground Zeroes kannst du die Mother Base nicht besuchen also du kannst nur im Menü sein wenn du gerade nicht auf einer mission bist. Aber es ist so dass wenn du in Ground Zeroes besondere Bedienungen erfüllst wie z.B einen besonders weiten kopfschuss erzielst ,dass du dann im Mother Base modus dinge freischaltest wie z.B besondere Soldaten oder so. Also wie gesagt ich finde der Modus ist einfach nur zum Spaß da also sollte nicht so ernstgenommen werden zum einen weil man Charaktere wie : The Boss , The Sorrow ,The Pain etc. freischalten und rekrutieren kann obwohl die schon tod sind wenn du auch den mother base modus spielst steht oben links auch MOTHER BASE SIMULATOR. Ich weiß nicht obs den Spieler was in TPP bringen wird diesen Modus gespielt zu haben schätze aber eher nicht weiß ich aber auch wie gesagt nicht. Also kurz und knapp : In GZ kannst du die Mother Base nicht besuchen und der Mother base modus von der app ist nur ein mini game was wahrscheinlich nichts anderes ist als ein Simulator also nur zum Spaß.

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 03:52 von messi009

UND du brauchst die App nicht um MGS V GZ spielen zu können aber sie bietet viele vorteiel le wenn du sie als Idroid benutztalso wenn du sie als Karte bzw. Informationsterminal zum Ansehen von Missionsinformationen oder so benutzt dazu musst du die app aber mit deiner konsole verbinden dies wird aber in der app nochmal beschrieben ( also wie du sie verbindest etc.) Ich weiß nicht obs für TPP wieder eine app geben wird aber SCHÄTZE mal schon.

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 04:00 von messi009

Aber du kannst auch die App benutzen wenn du das spiel nicht hast also z.B für den Mother Base modus.

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 04:02 von messi009

Dieses Video zu Metal Gear Solid - Ground Zeroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes spieletipps meint: Sehr kurzes, aber auch kurzweiliger Ausflug in ein Geheimgefängnis auf Kuba. Schleichen mit Big Boss ist unterhaltsam. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid - Ground Zeroes (Übersicht)