Empfehlenswert ? (MH 3 - Ultimate)

Hallo Spieletipps Community,
ich habe früher auf der Wii MH tri gespielt und nun Frage ich mich, ob es sich noch lohnt MH3U zu holen? Begründet es am besten und danke im Voraus :)!
MfG
SkyLimit

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 10:50 von Impoleon2

5 Antworten

Kurz und knackig: JA!
weil:
Viiiiel mehr Monster als im alten MH3 was natürlich zu viiiiiel mehr Waffen, Rüstungen etc. führt. Es wurden aber auch neue Waffenarten hinzugefügt und andere überarbeitet. Und Online mit nen paar Leuten ists auch immer lustig, was ja mit den alten MH3 ja nicht mehr geht. Und da MH4U ja 3DS exklusiv sein wirds wird auf der WiiU in absehbarer Zeit auch nix anderes kommen. Soweit ich weiß läuft auch die kauf Mario Kart 8 + 1 Spiel Gratis Aktion noch (bis 31.07 glaub ich) , bei der ist MH3U auch inkludiert.

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 13:44 von SeriousDave

1. Meinst du es gibt ein Bundle mit Mario kart 8 und ein spiel der Wahl wie z.B. MH3U ? und wenn ja wo genau?
2. was mich etwas stört ist, das ich nicht mehr meine wii remot und meinen nunhuk benutzen kann.
3. aber noch schlimmer ist das die in den nächsten 2-3 Jahre wieder den Multiplayer mode ausschalten wie in MHtri ( höchstwahrscheinlich)

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 14:03 von Impoleon2

zum 1.
Wenn du MK8 kaufst und du den beiligendne Code im Nintendo Club registrierst kannst du dir eins von 10 Spielen als Gratis Download aussuchen
http://www.nintendo.at/Kampagnen/Mario-Kart-8-B...
Verdammt gute Idee von big N ;D
zum 2.
Doch kann man, bis auf den GC-Controler kann man alles nehmen.
zum 3.
MH Tri hatte 3 Jahre Online Support und wurde zugunsten von MH3U (was im Prinzip MH3.5 ist) abgeschalten weil es nicht rentabel war beide am laufen zu halten. Selbst WENN es nicht so gewesen wäre hatte es diese Jahr den Support verloren als der generelle Wii Support eingestellt wurde.

Antwort #3, 11. Juli 2014 um 14:18 von SeriousDave

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
1. WOW muss ich den die Wii u im bundle mit Mario Kart 8 kaufen oder kann ich das Spiel und die Konsole getrennt kaufen ? und trz. den Bonus Code haben?
2. also gehts doch ! :O?
3. danke für deine hilfe :)

Antwort #4, 11. Juli 2014 um 14:30 von Impoleon2

Beides möglich. Jedes WiiU Spiel hat nen Registrierungscode aber der von MK8 gilt hald für die Aktion. Bundles sind im Normalfall die bessere Lösung da bei der Standard WiiU (die weiße) nix dabei ist und bei den Bundles die Premium WiiU+ einiges an Zubehör + Vollpreisspiel enthalten ist. MH3U lässt sich aber auch gut mit dem Pad spielen. Ist recht angenehm wenn einige Anzeigen wie die Karte nicht den halben Schirm verdecken.

Antwort #5, 11. Juli 2014 um 18:28 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)