Schon bekannt.. (Pokémon Alpha Saphir)

..ob man seine Pokis von X/Y nach der Pokemon Liga auf Omega Rubin &' Alpha Saphir tauschen kann? :)
Ach und meint ihr, dass die Chance bestehen könnte, dass Milotic eine Mega Entwicklung bekommt? Immerhin ist Barschwa ja seit Rubin/Saphir eingeführt worden und bisher haben nur Pokemon in Omega Rubin &' Alpha Saphir eine Mega Entwicklung erhalten, die auch ursprünglich aus dieser Region stammen.
Was meint ihr? Das wäre ein Traum! Schöner kann Milotic doch gar nicht mehr werden. *-*

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 11:42 von mance

14 Antworten

Denk schon dass man mit X&Y Tauschen kann war ja mit D/P/P und HG/SS auch so. Bisher wurden nur 2 Starter und Zobiris und Diance als neue Mega bestätigt. Das lässt noch ziemlich viel Spielraum für eventuelle Megas zu.
Jetzt garde beim nachschauen gesehen: Serebii hat nen neuen scan von CoroCoro Juli Ausgabe!
MEGA-METAGROSS !
http://www.serebii.net/omegarubyalphasapphire/m...

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 13:31 von SeriousDave

Also tauschen kann man sicher ;)
Vielleicht was ähnliches wie die Bank :)
---
Ulrich soll ne Art MegaRing tragen -> Mega für Tengulist?
Metagross hat ja eig auch nur ne Mega wegen Troy, und dafür bin ich den Entwicklern echt dankbar! :D
---
Meine Theorie wäre ja folgende:
Zobiris hat ne Mega wegen Flunkifer, weil sie anscheinend Partnerpokis sind (wurde so gesagt).
Garados hat ne Mega, und das Partnerpokémon von ihm ist Milotic. Beide Schlangen, Typ Wasser, ähnliche Werte. Also stehen die Chancen gut auf ne Mega, oder? Wäre natürlich cool ^^
Bei Galagladi und Guardevoir ist es ähnlich :)
---
Aber hoffe natürlich auf sinnvolle und coole Megas ;)

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 14:43 von SnowLily

Die nächste CoroCoro-Ausgabe im nächsten Monat wird eine ganze Menge an neuen Mega-Entwicklungen zeigen. Mit etwas Glück wird Milotic eine Mega-Entwicklung bekommen. Wobei auch ich hoffe, dass Tengulist und Libelldra (Brutalanda wäre auch nicht schlecht) eine Mega-Entwicklung bekommen "könnten"..

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 16:09 von InSiDeR88

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Danke fuer die Antworten. ^^
Ich hoffe es so sehr, dass sie dabei ist, aber mal schauen. ;)
Was ja auch cool wäre, wenn Roserade eine Mega Entwicklung bekommen würde, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 19:03 von mance

Hoffe doch nicht dass ausgerechnet Brutalanda ein Mega bekommt. Fee wurde ja hauptsächlich eingeführt weil gerade solche Viecher wie Brutalanda das Meta-Game dominiert und teilweise auch ruiniert haben, Mega-Knakrack war meiner Meinug nach auch schon ein Fehler.

Antwort #5, 12. Juli 2014 um 19:04 von SeriousDave

Roserade wäre auch cool ^^
Aber für Milotic hoffe ich am meisten ;)
---
Ich fand die Einführung der Feen eher mittelmässig. Man hätte bessere Eis Pokis machen können, wäre ne Idee. Aber ein Typ sollte doch auch dominieren (oder man hätte sie nicht 'Feen' nennen sollen... Und dann noch rosa :/)
Mega-Brutalanda wäre cool, aber Megas sollten eher schwächeren Pokémon helfen -> Kangama, Banette, Meditalis etc.

Antwort #6, 12. Juli 2014 um 20:22 von SnowLily

Brutalanda ist (neben Sumpex) mein Lieblingspokemon und obwohl es das ist, wünsche ich mir irgendwie doch keine Mega-Entwicklung, weil natürlich die Gefahr besteht, dass Game Freak sie versaut :/

Antwort #7, 21. Juli 2014 um 21:03 von DarklyLP

Hei, was geht. Surfe grade im Web und hab soeben das hier entdeckt, 3 neue Mega- Entwicklungen. Seht sie euch an & sagt, was ihr davon haltet. (!Achtung Spoiler!)
http://pokebeach.com/2014/08/september-omega-ru...

Antwort #8, 08. August 2014 um 15:30 von Pokemaster2012

Ich hab jetzt gerade bei Brutalanda paar Tränen verdrückt...

Antwort #9, 08. August 2014 um 15:58 von DarklyLP

Noch mehr Mega-Entwicklungen gefällig? Hier klicken:
http://www.bisaboard.de/news/index.php/News/16-...
(Achtung Spoiler!)

Antwort #10, 12. August 2014 um 15:28 von Pokemaster2012

Dat... Brutalanda... *schnief*
Naja.. Wenigstens ist Altaria cool... XD
Gott, warum sind fast alle Megas so hässlich? D: Schaut euch nur Pinsir und Knackrack (vor allem das Shiny xDD) an >.< Ich find nur Guardevoir recht hübsch :/
Naja. Whatever >w<

Antwort #11, 16. August 2014 um 01:14 von Mizore

Guardevoir finde ich gar nicht so huebsch :o Da finde ich sie in der normalen Form besser.
Aber Mega Absol ist majestätisch. *-*

Antwort #12, 16. August 2014 um 11:13 von mance

Also die neuen Megas find ich sehr gelungen ^^'
Die schlimmsten bisher fand ich Shiny Mega-Knakrack und Mega-Pinsir... Die kann man nicht toppen ._.
Bei Brutalanda kann ich nicht meckern, geschweige denn bei Altaria (einfach geil
*-*) Aber es sehen alle cool aus!
Aber kommen wohl eh alle wieder ins Uber :/
Trotzdem, bleibt Mega-Milotic? >.<

Antwort #13, 16. August 2014 um 11:22 von SnowLily

Mega milotic wär cool vor allem in shiny

Antwort #14, 28. August 2014 um 22:49 von darkschadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)