Hä? Verstehe ich nicht... (New Leaf)

Ich versuche die perfekte Stadt zu erreichen. Ich habe Sehr viele blumen gepflanzt, diese sauberkeits verordnung , ALLES UNKRAUT , Löwenzahn und Pusteblumen entfernt. So.
ich ging zu Melinda, und sie sagte zu mir:
"Nutrop (Meine Stadt) macht sich in letzter Zeit als begehrtes Reiseziel einen Namen. Ich hoffe sehr, die Stadt kann diesen Trend beibehalten."
Ausserdem bemängeln die Einwohner die sauberkeit der Stadt. Mit all dem Abfall und dem Unkraut fühlen sie sich "wie auf einer müllkippe" Das waren ihre Worte.
Hä? Das verstehe ich nicht. Kann mir jemand das erklären? Ich habe wirklich alle sachen die auf dem Boden lagen aufgehoben und sowas.

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 12:01 von ToniThym

2 Antworten

Es liegt daran, dass vielleicht mehr als 10 Objekte auf dem Boden liegen oder
nur ein Müllstück auf dem Boden liegt.

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 12:49 von PokemonCrossing

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mindestens 110 Obstbäume oder Palmen müssen vorhanden sein.
Man braucht mindestens 75 Blumen.
Mindestens zehn öffentliche Einrichtung als Bürgermeister müssen gebaut werden.
Weniger als zehn Unkräuter in der gesamten Stadt.
Es dürfen nicht mehr als zehn Gegenstände auf dem Boden herumliegen.
Es darf kein Müll herumliegen.

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 13:58 von SabyxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)