Hamachi Problem! (Minecraft)

Heey,
eine Freundin und ich wollten letztens einen Server mit Hamachi erstellen.
So weit lief es noch gut und wir hatten Spaß am zocken, bis jetzt grad eben ich gejoind bin...
Ich wurde gekickt vom server dann konnte ich nichtmehr joinen. Jetzt stand bei Hamachi grade
Die Verbindung mit Engine konnte nicht hergestellt werden :/
Ich kann zwar joinen, da ich hamachi deinstalliert und wieder installiert habe, bloß bekomme ich keinen schaden, empfange keine nachrichten und kann auch keinen senden und wenn ich blöcke abbaue, dann droppen sie nicht. Und aus der Hölle kann ich auch nicht raus. D:
Bitte kann mir einer Helfen !
Danke schonmal
Fabi

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 12:27 von Starbraecker

2 Antworten

Das erste Problem hat leider nichts mit dem zwieten zu tun.
1.) Schau mal in den "Diensten" nach, ob die Hamachi-Dienste auf "Automatisch" stehen und gerade laufen. Ansonsten stelle sie darauf ein und starte sie manuell.
2.) OP dich mal über die Konsole mit "op SPIELERNAME".

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 19:07 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oke danke

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 10:56 von Starbraecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)