Anzeige in online hacking (Watch Dogs)

huhu
ich hbe mal eine frage ich speile viel online-hacking und würde gerne wissen ab welchem zeitpunkt er gegner weiss dass es gehackt wird ist es von anfang an oder erst wenn ich das backup installiere und wie ist es wenn es bei mir angezeigt wird das ein hacker da ist im gebiet ist das gebiet dann schon bestimt oder hab ich noch zeit um zu fliehen undmich zuverstecken bevor er mich fien kann?
lg vahrjin

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 14:22 von Vahrjin_sabrewolf

2 Antworten

Wenn Du einen Spieler Hackst, dann wird es Ihn erst angezeigt, wenn Du Ihn gescannt hast.
Wenn Dich ein Spieler Hackt und Dich scannt, dann hat er 30+Sec Zeit sich zu verstecken, nach der Zeit wird Dir oben Links angezeigt, dass dich ein Feindlich Spieler hackt, denn Du dann finden musst.
Und wenn Dich ein Spieler beschattet, dann kannst Du abhauen, aber verstecken solltest Du Dich dann nicht, da er Dich verfolgt und Dich solange Scannt bis er die 100% erreicht hat.
Und damit Du immer weist, dass Du gerade von einem Spieler gehackt wirst, solltest Du immer (alle paar Minuten, 1 Minute reicht) dein Fokus Aktivieren, wenn Dein Fokus nicht Funktioniert, dann wirst Du soeben gehackt, und solltest Dich verstecken und nach dem Spieler Aschau halten. Wenn dein Fokus Funktioniert, dann ist alles im grünen bereich und Du wirst nicht gehackt.
PS: Fokus ist die Fähigkeit von Aiden, womit Du das Spiel verlangsamen kannst.
Mfg. und sorry, für den etwas zu langen Text.

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 20:58 von xBoom

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Danke für die Antwort :) top

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 23:32 von Vahrjin_sabrewolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)