Was habe ich falsch gemacht? (New Leaf)

Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe ein 1a Apfel eingepflanzt und dann später wurde da ein normaler Apfelbaum drauß.
Was habe ich nur falsch gemacht?
Was ich vielleicht noch sagen muss wo ich denn Baum eingepflanzt habe habe ich auch Dünger benutzt könnte es vielleicht daran liegen (habe auch vorgespult denke aber das es nicht daran liegt).

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 14:43 von Erdbeere98

6 Antworten

Es können nur 1a Bäume von deiner Stadt Frucht wachsen, d.h. wenn der Apfel nicht deine Anfangsfrucht war sondern zB die Birne dann können in deiner Stadt nur 1a-Birnen Bäume wachsen.

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 14:53 von SabyxD

welche ist denn deine starter frucht gewessen du kannst du 1a früchte einflanzen von der sorte wovon auch deiner starterfrucht ist also solange apfel nich deine starter frucht ist kommt auch kein 1a apfel baum hoffe konnte helfen

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 14:54 von Omega1412

Ich hatte am Anfang nur Pfirsiche in meiner Stadt.
Problem ich habe am Anfang meinen 1a Pfirsich verkauft:(
Kann man denn auch 1a Früchte von Bewohnern geschenkt bekommen?

Antwort #3, 11. Juli 2014 um 15:07 von Erdbeere98

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mit Glück kann man die Geschenkt bekommen (durch Briefe, etc.)
Dein Pfirsisch könnte jedoch auch per Zufall wachsen. Einfach ganz viele Pfirsiche vergaben und wenn der Baum ausgewachsen ist einfach schauen.

Antwort #4, 11. Juli 2014 um 15:17 von SabyxD

Danke:) gute Idee

Antwort #5, 11. Juli 2014 um 15:25 von Erdbeere98

Oder Dünger benutzen, das hat bei mir immer ganz gut geklappt. ;)

Antwort #6, 11. Juli 2014 um 19:06 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)