PS3 NiNO KUNI - Der Fluch... 5 Fragen zur Anschlagtafel z.B. Lorenz, suche Tri... (Ni no Kuni)

Hi,
habe mir sehr viel Zeit beim Spielen gelassen, genieße die Klasse Animation, absolut hammermäßige, nicht nervende Musik, oft coole Sprüche... , trotz meiner Ungeduld, wie es nun weiter geht... suche ich zunächst weiter...doch seit einiger Zeit bin ich bei den Lösungen gleich folgender Fragen z.B. Anschlagtafel schon länger hängen geblieben . Nun lege ich mal los, welche das sind:
1. Entschlüssle die Nazcaa-Symbole. Fand dabei KUBLAI3 heraus. Die Antwort stimmt nicht. ;(
2. Lorenz in Perdida Welcher Vertraute ist mit Tri... gemeint? (Habe einige neue aufgelevelt, leider war nie der Richtige dabei)
3. Meister Alchimist: man nehme 1. Dämonenaxt, 2. Spektralsteine? 3. Schriften der Wahrheit? Wie viele? ( Habe inzwischen 3 Spektralsteine und 4 Schriften gesammelt, rumgeprimelt, alles falsch :(
4. Wo finde ich den Wegweiser? Habe 5 Monster besiegt, weiß nun nicht mehr, wo der Wegweiser ist, der mir die Aufgabe gestellt hat.
5. Jin und Jan wolle eine neue Waffe. Welche? Wo finde ich sie?
Werde bald irre. HILFÄÄÄ. Vielen Dank schon mal für Deine Antwort, verkloppe derweil weiter...

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 14:59 von Feenverklopper

3 Antworten

Moin
1. Ist die richtige Antwort aber mit Lücke: Kublai 3
2. Er meint den Tri-Tröter. Die erste Form findest du bei Laguna im höheren Wüstengebiet, da kommst du direkt hin, auch ohne den Drachen.
3. 1x Dämonenaxt, 5x Schriftrolle der Wahrheit und 5x Spektralstein
4. Du musst bei dem Buchwalter immer die Monsterjagden vom Wegweiser erledigen. Wenn du sie ALLE besiegt hast, gehst du zu erst zum Buchwalter und forderst alle Prämien ein. Dann redest du den Wegweiser nochmal an. Dann wieder zum Buchwalter und die Monsterjagden annehmen und wieder besiegen. Dies wiederholst du dann immer. (Den Wegweiser findet man erst nach Spielabschluss im Wald südlich von Katzbuckel).
5. Das ist die Lösung:
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 23:50 von Dallel

Ooo, nun ist die Entspannung pur- geht es doch ENDLICH weiter! TAUSEND DANK für deine Hilfe! ...und WIE du helfen konntest... professionell... super...Schöne Grüße!

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 19:51 von Feenverklopper

Jo bitteschön ;)

Antwort #3, 03. August 2014 um 11:54 von Dallel

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)