Serena (Skyrim)

Wenn ich serena weggeschickt habe, damit sie sich in einen menschen zurückverwandelt, wo kann ich sie dann wieder finden und als begleiter mitnehmen? Und kann ich dann noch zum vampirfürst werden? Wegen der trophäe?

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 16:02 von tim2025

9 Antworten

Serana verwandelt dich so oft du willst in einen Vampirfürsten, solange du sie nicht überredest, dass sie sich heilen lassen soll.
-
Ka ob das darauf ankommt, ob du zur Dämmerwacht gehörst oder nicht, aber bei mir (gehöre zur Dämmerwacht), gehts sie zurück in deren Festung und sitzt gleich im riesigen ersten Raum auf der rechten Seite an der Wand.

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 16:07 von Lufia18

Okay danke
Kann ich denn noch anders zum vampirfürst werden?

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 16:38 von tim2025

Man kann nur auf 2 Arten zum Vampirfürsten werden:
a) Man startet die Hauptquestreihe des DLCs und lässt sich halt vom Fürsten freiwillig verwandeln, wenn dieser einem das als Geschenk anbietet.
b) Serana darum bitten, dass sie dir ihre Fangzähne in den Hals rammt.
-
Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, sich verwandeln zu lassen.

Antwort #3, 11. Juli 2014 um 16:42 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann hat sich das thema wohl erledigt und ich kann für die trophäe ein neues spiel anfangen

Antwort #4, 11. Juli 2014 um 16:48 von tim2025

Hmm, lass mich raten, der Anführer ist tot und du hast Serana bereits davon überzeugt, sich vom Vampirismus heilen zu lassen?
-
Dann tut es mir wirklich leid für dich :(

Antwort #5, 11. Juli 2014 um 17:10 von Lufia18

Du kannst dich doch auch von anderen Vampiren mit Sanguinarer Vampiris infizieren lassen.
Wenn du diese Krankheit nicht heilst verwandelst du dich normalerweise nach einiger Zeit in einen Vampir.
Sonst wäre die Trophäe ohne Dawnguard unerreichbar.

Antwort #6, 12. Juli 2014 um 13:48 von Precursor__

BIn jetzt nicht sicher, wie das mit dem DLC ist, aber verwandelt man sich dadurch nicht in einen einfachen Vampir?
Vampirfürst geht doch glaube ich nur mit den 2 genannten Möglichkeiten?
-
Korrigier mich ruhig, falls ich mich irre^^

Antwort #7, 12. Juli 2014 um 13:52 von Lufia18

Meines Wissens sieht es folgendermaßen aus:
Wenn man mit Sanguinarer Vampiris infiziert wird wird man zum Vampir,auch mit Vampirfürst.
Als ich Vampir wurde bevor ich Dawnguard hatte konnte ich mich glaube ich auch zum Vampirfürst machen.
Die Trophäe "Erlange 11 Vampirfürsttalente" kam dann aber erst mit Dawnguard.
Jedoch kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern ob es wirklich so war,da das schon lange her ist.

Antwort #8, 12. Juli 2014 um 16:36 von Precursor__

er konnte sich bereits schon vor dem dlc zum vampierfürsten verwandeln... einen schlechteren witz habe ich noch nie gehört-_-
die tatsache das der Vampierfürst NUR MIT dem dlc dawnguard geht wird hier völlig ignoriert. und nein es kann nur bei den 2 oben genannten möglichkeiten genutzt werden um ein Vampierfürst zu werden.
also kurz: Vampierfürst nur mit dem dlc und nur durch serana oder harkon. ende

Antwort #9, 12. Juli 2014 um 17:15 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)