Taucherbrille will nicht weg! (Sims 3 - Inselparadies)

Ich habe einen Sim erstellt,der bei seinen Badesachen eine Taucherbrille hatte.Als ich sie dann in eine Meerjungfrau verwandelt habe,hatte sie diese auch bei der Meerjungfrauengestalt an.Also habe ich den testingcheatsenabled true Cheat benutzt,um sie zu bearbeiten.Die Taucherbrille habe ich zwar entfernt,aber sie hat die Taucherbrille trotzdem in der Meerjungfrauengestalt an!
Und zwar nur bei der Meerjungfrauengestalt!
Bei den Badesachen ist sie nicht mehr,aber es nervt mich einfach nur tierisch eine Meerjungfrau mit Taucherbrille zu haben.Wisst ihr vielleicht,wie ich sie entfernen kann und falls nicht,könnte ich es rückgängig machen,indem ich sie wieder in einen gewöhnlichen Sim mache?
Falls ja,wie wird sie wieder normal?
Kann ich den Meerjungfrauentang dann wieder benutzen,also wenn ich ihn wieder habe?
Danke schon mal im Voraus!
LG hexenprinzessn!

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 16:33 von hexenprinzessn

7 Antworten

Es wird überall davor gewarnt, dass bei der Verwandlung die Accessoires der Badekleidung übernommen werden. Mit dem Mastercontroller kannst du das Meerjungfrauen-Outfit verändern. Mit Cheats geht das soweit ich weiß nicht.
Ob das mit Zurückverwandeln funktioniert, weiß ich nicht. Aber du könntest es ja einfach mal ausprobieren, falls du dir den Mastercontroller nicht holen willst.

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 10:31 von Incallidus

Dürfte ich fragen was der Mastercontroller ist?

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 18:54 von hexenprinzessn

Das ist ein Mod, mit dem man einige Sachen im Spielgeschehen kontrollieren kann, auf die man sonst keinen Zugriff hätte oder man ewig lang spielen müsste.
Hier ist mal der Link:
https://nraas.wikispaces.com/MasterController
Ich hab den Base-Mod und die Cheats (auf der Seite unter VERSIONS). Was der Rest ist kann ich dir nicht sagen, hab ich bisher auch nicht gebraucht.
Mit der Combi kann man z.B. ein sofortiges Baby herholen, deinen Sim in jedes Wesen verwandeln (Hexe, Werwolf, Pflanzensim, etc. - sofern der passende EP installiert ist) und alle Outfits ändern. Unter anderem auch das der Meerjungfrau, deinen Sim unter der Dusche, wenn dein Sim gebrannt hat, usw. Ist ganz praktisch wenn dein Sim dank CCs plötzlich Schuhe unter der Dusche trägt. Die kann man dann wegmachen.
Der Mastercontroller kann aber auch viele viele andere Sachen, ich hab noch garnicht alle ausprobiert :)

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 10:46 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Danke schön!
Jetzt muss ich zum Glück nicht den Sim löschen oder sowas!

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 14:23 von hexenprinzessn

versuche doch mal das:
1. schick dein sim ins wasser das sie ihre meerjungfraugestalt annimmt .
2. dann öffne die cheatkonsole und gib testingcheatsenabled true ein.
3. halte shift gedrückt ,klicke auf den sim und klicke auf ,,Sim in erstelle einen sim bearbeiten'' oder so ähnlich
4. es könnte nun etwas verbuggt sein, da dein sim in der meerjungfraugestalt ist. geh auf Accessoirs und entferne die brille.
5. verlasse den erstelle einen sim modus
tadaaaa :D es sollte klappen,bei mir hat es geklappt

Antwort #5, 17. Juli 2014 um 11:40 von Stella34

Ist aber sehr riskant, bei mir ist das Spiel mit der Methode schon mal abgeschmiert und die Stadt war im Eimer.

Antwort #6, 17. Juli 2014 um 12:41 von Incallidus

Aber ich denke das ist so ziemlich die einzige lösung ohne mod :)
Du könntest falls die stadt dann im eimer ist den haushalt mit dem haus/hausboot in der bibliothek speichern und dann in einem anderen spielstand reingeben .Dann läuft das spiel auch viel flüssiger :)

Antwort #7, 17. Juli 2014 um 12:47 von Stella34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)