Wahres Erwachen (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Wenn man ja in den wahren erwachen modus geht ist die stage ja "zerstört". Wird dasd bei allen stages so sein oder nur bei der einen?
Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 16:49 von cloud79

4 Antworten

Ich hoffe nicht, dass alle Stages so aussehen werden, fände Ich ziemlich einfallslos :)
Offiziell gibt es da aber noch nix zu.
Liebe Grüße :)

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 17:48 von Shadow1996

Ich befürchte fast das es immer so ist. Gerade für die Erwache die so groß werden wie Kurama, Susano'o und Jùbi. Das ist ja das sie keinen so großen Spielraum haben und man sie trotz Erwachen noch gut treffen kann

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 12:31 von Kakashi_Sephiroth

Gutes Argument :)

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 15:47 von Shadow1996

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ja das wird wohl immer so sein. Weil das z.B. auch für die Awakes von Obito oder Sage Hashirama notwendig ist, da diese ja außerhalb der Stage sind.
Ja da hat Kashi Sephiroth schon recht nur leider hat man dann genauso wenig Spielraum, um evtl dem Erwachen aus dem Weg zu gehen :D

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 19:32 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)