Silberriterschwert verzaubern ? (Dark Souls)

Hey Leute
bin gerade LvL 74 gekommen und habe die eine Prinzessin in Anor Londo ( habe auch schon unten in der Königshalle die eine Hüterin getötet ) .
Nun wollte ich mal schauen wegen einer guten Waffe die ich verzaubern könnte, und da ist mir das "Silberriter Schwert " aufgefallen.
Wie hoch kann ich es denn leveln ? bis +5 oder wie die normalen Waffen bis +10 ? Und könnte ich es dann auch verzaubern? Weil meine Schwarze Ritter Hellebarde die ich bis +5 gelevelt hab kann ich das ja leider nicht ^^

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 16:51 von DHPointartsHD

3 Antworten

Wie alle Waffen, die Twinkling Titanite zum upgraden verwenden kannst du das Silver Knight Straight Sword nur bis +5 upgraden. (Elementarpfade stehen natürlich auch nicht zur verfügung)
Du kannst die Waffe aber durch Wunder, Zauber und Resins verzaubern.
(btw, normale Waffen kannst du später bis +15, nicht nur bis +10 bringen)

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 20:57 von Schattenmensch

Verdammt, jetzt hab ich extra meine Seelen verballert um das Schwert zu leveln =D
Naja, dann werde ich doch einfach auf "Straight" leveln um dann schnell die besseren Waffen spielen zu können und erst später anfange meine Waffen zu verzaubern. ^^
Aber noch eine Frage: Welche Normale Waffe würde es sich rentieren zu verzaubern und auf +10/15 zu leveln ?

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 22:22 von DHPointartsHD

Kommt auf deine Stats an (Stärke/Dex/Quality(Str+Dex) sind die Hauptrichtungen dabei), die Skalierung ist sehr wichtig bei den +15 Waffen.

Antwort #3, 11. Juli 2014 um 23:32 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)