Training (Borderlands 2)

Hallo zusammen
Ich bin nun Lvl 9 und habe gewisse Mühe mit paar Gegnern. Ist es möglich in Borderlands zu trainieren? Wie den? einfach herumlaufen und gegner killen oder gibt es einen geeigneten trick?
vielen Dank und gruss

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 18:46 von Heat-King

3 Antworten

hi,
naja trainieren in dem sinne gibts nicht. Es ist normal dass du probleme mit manchen gegnern hast, denn zu beginn haste ja auch nicht die beste ausruestung. Kann dir nur empfehlen auch alle nebenmissionen zu machen sobald diese verfuegbar sind. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob dies auch fuer den zweiten teil gilt, aber im ersten habe ich alles erstmal angenommen und dann geschaut welches lvl die missionen hatten. Dann habe ich immer zuerst die niedrigsten gespielt. Dies gilt natuerlich nur fuer den ersten durchgang auf normal. Lass dich nicht von den youtube videos beirren wenn das da alles so leicht aussieht, die haben besseres equip und haben auch das spiel schon ewig gezockt. Musst halt wie in anderen shootern auch deine umgebung nutzen, mit in deckung gehen, faesser beschiessen, und auch mal zurueckziehen. Am anfang kannste es dir nicht erlauben mittenrein zu rennen und loszuballern.
greetz

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 19:04 von ps2fan

Nicht einfach reinrennen und alles abballern ? ...
Das mache ich eig. immer wenn ich neu anfange, lach.
Du kannst dir ja auch Waffen-Kisten suchen, merken wo sie sind, das Spiel immer beenden und dann zurückkehren :)

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 18:53 von Sophie28

ja klar so mach ich das auch, aber wir beide wissen ja was dann abgeht ;-P
Aber als anfaenger ist dies echt nicht zu empfehlen.
Soll sich erst mal an alles gewoehnen und dann kommt der punkt wo er dann erstmal alles plattmacht von ganz alleine :-)
greetz

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 19:14 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)