Alte Spieler & Kampfgeister? (Inazuma Eleven Go - Licht)

Auf der Seite: http://inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Category:K...
hab ich gelesen das Spieler wie Luceafar und Bump-T, Lump-T Kampfgeister haben aber als ich Sie angeworben habe hatten die keine Kampfgeister daher jetzt die Frage:
1. Bekommen diese Charaktere Ihre Kampfgeister erst ab einem bestimmten Level oder?
2. Haben diese alten Charaktere überhaupt keine Kampfgeister?

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 23:25 von dajohnnyathome01

8 Antworten

Viele Charaktere haben nur während eines Spiels Kampfgeister, also wenn du gegen Oger spielst werden die Oger Spieler Kampfgeister einsetzen, aber nach dem abwerben haben die keinen. Die meisten Spieler haben Kampfgeister die auch in den Storyspielen hatten, also haudini, sol usw und auch alle aus dragon link. Und dann noch Spezialspieler wie Mark und Axel. Mehr kenne ich bis jetzt nicht. Außer die Spieler Brunner, Brave und Sophie, hatten während eines 11vs11 ebenfalls welche eingesetzt, sind aber durch Download abwerbbar also muss man warten.
Kampfgeister hat man entweder von Anfang an oder garnicht, das level spielt da keine Rolle.
Ich glaube keines der alten Charaktere haben welche, da sie auch in den alten IEs keine hatten, außer mark und axel da ihre techniken auf kampfgeister basierten.
Nichtmal Aphrodite hat einen obwohl er so aufwendig abwerbbar war in Schatten.
Kurioserweise hat Willy Glass, wenn man den abwirbt, einen Kampfgeist freigeschaltet, also nicht ausgerüstet aber man kann ihm einen ausrüsten ohne das man vorher eine Kampfgeist-Münze verschwenden musste. Dafür habe ich keine Erklärung xD

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 23:33 von Wowan14

Ich weiß nicht ob diese Seite ganz genau ist, aber sie listet Spieler auf, die Kampfgeister nach dem Abwerben haben. http://inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Keshin/Nat...
Und anscheinend hat Willy doch einen Kampfgeist, nämlich den http://inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Kouun_no_L...
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 23:49 von Yoshkev

Ja in Schatten hat Willy Las Vega ich weiß nicht ob er den in Licht auch hat
Schade dan Lohnt es sich erst die alten chars zu holen wenn man vorher alle abgeworben hat die sicher Kampfgeister haben.

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 00:24 von dajohnnyathome01

ich glaube den habe ich dann wohl schon vorher weggenommen und dann wird aus dem team entfernt und vergessen das ich das getan hab xD

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 00:36 von Wowan14

Aber Kevin Dragonfly von Inazuma Japan hat auch noch einen weiteren Musashi falls jemand einen braucht !

Antwort #5, 12. Juli 2014 um 08:39 von Monkey_D_Luffy

Kevin steht nicht in der Liste die Yoshkev gepostet hat aber wenn man einfach nach Kevin auf der seite sucht steht da auch das er Musashi hat aber das ist halt das Blöde man kann nicht Wirklich nach den Listen gehen Thor und Wallside haben angeblich auch einen... Aber das kann ich nicht bestätigen weil ich diese Charaktere mir jetzt erst holle wenn ich alle anderen hab die ich sonst so haben will.

Antwort #6, 12. Juli 2014 um 10:32 von dajohnnyathome01

Auf meiner Liste steht schon, dass Kevin einen Kampfgeist hat, sein japanischer Name ist Someoka und er hat Musashi.

Antwort #7, 12. Juli 2014 um 12:27 von Yoshkev

ich bin die liste durchgegangen und es waren so ziemlich alle die ich vermutet habe
- alte charaktere: mark, axel, kevin und willy
- dann die storycharaktere der eigenen mannschaft
- dann die charaktere der gegnerischen storymannschaften
-dann noch einige der exclusiven Spieler wie diese 1-Black bis 5-Black, 2 haben davon Kampfgeister
- und diese anderen Blacks wie N-Black, die ebenfalls es 5 Stück gibt und auch bei Sanktum man angetroffen hat haben ebenfalls 2 davon nen Kampfgeist.
- Rest der Namen sind die exclusivspieler von Licht.
- und Downloadspieler, 2 davon gibt es schon und zwar Mosquito hat einen und eins der Mädchen die man zurzeit im Erdgeschoss der Raimon Jr. High bei der Verkäuferin mit den weiblichen Spielern abwerben kann
ich finde es nur von der seite schwach, dass die Namen nicht zu ihren Seiten verlinkt sind

Antwort #8, 12. Juli 2014 um 15:02 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)