Diebesgilde Denunziation - Viola Giordano (Skyrim)

Hi,
Ich soll ein Beweisstück in einer Truhe in ihrem Haus platzieren, bei der Quest steht aber nur
"<BaseName> (gestohlen)". Kann mir wer sagen welches Objekt es ist? Ich scheine es nicht im Inventar zu haben

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 02:23 von Div64

3 Antworten

Ich erinnere mich an keine solche Quest von der Diebesgilde. Könnte es sich um die Quest handeln, die du von dem Dunmer Händler Revyn Sadri bekommen hast, wo er irrtümlich einen gestohlenen Ring gekauft hat, und sich nun Sorgen macht, weshalb er dich bittet ihn unbemerkt in Viola Giordano's Haus zurückzubringen? Falls es diese Quest ist, müsstest du einen Ring in eine Kommode legen.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:That_Was_Always...

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 09:51 von Astaroth1967

Die Denunziationsquests kommen von Vex und sind random. D.h. es kann jeder beliebige Gegenstand sein, den man platzieren muss, in jedem beliebigen Haus.
@TE: Wenn du in deinem Inventar nicht einen einzigen Gegenstand mit (gestohlen) im Namen hast, dann lade am besten ein Save, das knapp vor Annahme der Quest liegt. Dadurch kannste nochmal diese Quest annehmen und problemlos zu Ende führen.
Wenn du kein solches Save mehr hast, dann brich die Quest einfach bei Vex ab. Die Diebesgilden Radiant Quests von Delvin und Vex sind die einzigen Quests, die man abbrechen kann.

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 15:19 von Fable_2

Danke für die Antworten :)
Ich hab mein gesamtes Inventar hineingeleert, scheint nicht dabei zu sein.
Ich brechs dann wohl einfach ab.

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 05:38 von Div64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)