Faythes Tour (Inazuma Eleven Go - Licht)

Wie kommt man beim 2ten spiel der oberen Route weiter? Da steht nur: Besiege die Kombination der Gegenpole?
Wie kommt man bei dem 2 ten spiel der unteren Route weiter? Da steht nur: verwende doch mal die Städtekarte! Wie kann ich gegen diese beiden Teams antreten und wie schalte ich sie frei? Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 02:56 von marioscousin

2 Antworten

Das mit Konbination ist leider das mit Team Zero, du musst deine Version mit einer Licht/Schatten Version, je nachdem welche du hast, verbinden. dann kannst du gegen die Mannschaft antreten und danach ist sie in der Tour dabei. Das ist leider auch nicht die einzige Fußballtour, die wegen der Verbindung nicht komplett machbar ist.
Das mit der Städtekarte weiß ich nicht mehr, entweder man braucht ebenfalls die Verbindung um es zu droppen bei anderen Teams oder es ist in ner Truhe die noch hinter einer verschlossenen Tür ist, deren Schlüssel erst per Download bereitstehen werden

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 03:42 von Wowan14

Städtekarte müsste Download sein mit Lagerhallen-Schlüssel

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 10:55 von dajohnnyathome01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)