Nach der story (Inazuma Eleven Go - Licht)

Ich wollte euch mal fragen was Mann eigentlich so der Hauptstory noch machen ich habe das mit der Insel erledigt , ich habe auch gehört das man gegen inazuma Japan spielen kann wenn ja kann man sie auch abwerben ? Danke für die antworten :)

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 02:57 von TomtheDarkbrownie

5 Antworten

naja nach der story gibt es nur das mit der insel, die ganzen fußballtouren, viele neue abwerbbare spiele und mannschaften.
ob man gegen inazuma japan spielen kann weiß ich nicht aber die ganzen spieler davon kannst schon längst abwerben, du findest viele davon im clubhaus zum abwerben und im erdgeschoss der schile für mark und axel.
stonewall und sharp findest (nach der passwort eingabe) bei der royal academy genauso wie samford, king und einige spielr aus zeus.
es gibt in IE Go keine mehreren Versionen von Spielern, heißt es gibt nur einen Mark, nur einen Axel, nur einen Froste usw und nicht einen aus ie1, ie2 oder ie3. vorallem da eh ein starker Mangel an Techniken besteht würde man verschiedene Version nicht wirklich sonderbar unterschiedlich machen können. Alte bekannte Spieler wie Hector, Partinus, Keats, Krüger usw lassen sich ebenfalls abwerben, auch alle aus chaos, oger, alius, genesis usw.

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 03:38 von Wowan14

Danke für die Antwort ja ist wirklich schade das es so wenig Techniken gibt , könntest du oder irgendwer mal erklären wie das mit den abwerben funktioniert und wo man die von ie 3 abwerben kann wie helio Oger usw. ?

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 10:50 von TomtheDarkbrownie

Also Einkaufsviertel: Nord ist der Händler für die Oger und Himmel&Hölle Charaktere da kaufst du dir das Kicker-Kärtchen von dem Charakter den du haben möchtest aber achte darauf du musst seine bedingungen die auf dem Kicker-Kärtchen stehen erfüllen bevor du Ihn dan abwärben kannst

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 10:53 von dajohnnyathome01

Ok danke ;) kennt ihr vll. Sehr gute spieler die nicht grade von den alten teilen sind :)

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 11:48 von TomtheDarkbrownie

Daystar
Snio
Mark
Axel
Quentin
Yale
Tezcat (Verbinden mit Licht/Schatten)
Bailong (Verbinden mit Licht/Schatten)
Mercury
Quini
Jones
Nemo
Houdini
Langford
also so ziemlich alles Spieler aus den Storymannschaften

Antwort #5, 12. Juli 2014 um 15:24 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)