Monster Level 99? (DQ Monsters - Joker 2)

Hey Leute ich habe ein dummes Problem. Ich zocke seit langem mal wieder dqmj2 und habe es nach langem hin und her geschafft 3x Mumbo Jumbo zu bekommen. 2 davon sind S+16 und eines S+17. Ich bin gerade auf dem Weg zu Maleonix. Ich habe gehört das ein Monster stuffe 99 bzw 100 erreichen kann wenn es mindestens Rang+10 hat. Aber sie leveln ab 50 nicht weiter. Muss ich mit dem Spiel durch sein damit die über 50 kommen? :( weil is echt doof. Gerade bei so starken Monstern.

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 11:18 von crusade91

12 Antworten

Ok die eigentliche Frage hat sich inzwischen geklärt :)
Jetzt hätte ich aber noch eine andere Frage :) kann mir jemand detailiert Allo Monster und ihre Syntheseart schreiben die man für Joker braucht? Joker gehört mit allen Lupikus formen zu meinem Lieblingsmonster :)
Und bitte keinen Link zu dieser englischen Seite. 1. Ist die total unübersichtlich und 2. Kann ich kein Englisch :)
Wäre echt nett von demjenigen :)

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 16:34 von crusade91

Du brauchst Lupikus-ASS und den Großen Göttervogel. Lupikus-ASS erhältst du aus den einfachen Formen des Infantus mit entweder Krawallkäfer (Metallkönigschleim + Käferknilch), Chimaera XY (wie die gehen sollte klar sein) oder Khalamari (anwerben). Großer Göttervogel entsteht aus Empyrea (anwerben) und dem Dragovianer. Für den Dragovianer brauchst du Drachenlord und Rhapthorne 2. ab jetzt wird es unübersichtlich:
- Rhapthorne 2 entsteht aus Rhapthorne und Zoma oder dem Stacheldrachen. Rhapthorne entsteht aus Dhoulmagus und Nimzo oder Mortamor). Zoma ist: Malroth (entsteht aus Hargon und der lebenden Statue, Hornoger oder Khalamari) und kopfloser Ritter (entsteht aus Knochenbaron und Phantomfechter).
- Drachenlord entsteht aus einer Doppelsynthese:
Monster 1 = Lord Draco und Alabasterdrache
Monster 2 = Edelsteinschleim und Käpt'n Krähe
Edelsteinschleim entsteht auch aus einer Doppelsynthese:
Monster 1: Opaschleim und Opaschleim
Monster 2: Hau-Hott und Hau-Hott
Ich finde Woodus nicht schlecht, da auch Bilder der Monster dabei sind (für die nicht Fremdsprachler) und top-down alle Synthesen aufgerufen werden können.

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 11:12 von Launig

ähm da fehlen aberr noch welche xd wiue mache ich opaschleim und wie hauhott xd :) sry aber der joker gehört zu meinen lieblingsmonstern xd ich will ihn xd

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 02:24 von crusade91

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Den Hau-Hott gibt es als Geschenk nach einem Kampf gegen Eugen Puhl, wenn du erst die zweite Frage mit Ja beantwortest. Ansonsten ist es eine Doppelsynthese:
Monster 1 = Gletschergeist und Magmalefiz
Monster 2 = Golem und Goldgolem
Synthese aus Monster 1 und Monster 2 ergibt Hau-Hott
Opaschleim ist auch eine Doppelsynthese:
Monster 1 = Metallkönigschleim und Königschleim
Monster 2= Blasenschleimkönig und Metallkaiserschleim
Der Metallschleimkönig entsteht auch aus einer Doppelsynthese mit jeweils 4 Flüssigmetallschleimen. Metallkaiserschleim ist ebenso eine Doppelsynthese:
Monster 1 = Metallschleimritter und Flüssigmetallschleim
Monster 2 = Metallschleim und Metallschleim

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 06:34 von Launig

den metalkaiserschleim kann ich auch in der dunkelwelt werben xd aber der metalkönigsschleim ... wie bekomme ich den?

Antwort #5, 14. Juli 2014 um 15:56 von crusade91

Habe ich geschrieben. Den Metallkaiserschleim zu werben, bedarf schon sehr viel Glück. Mir ist es kein mal gelungen.

Antwort #6, 14. Juli 2014 um 17:32 von Launig

oh sry habe ich gar net gesehen xd danke werde ich mich ma dran setzen xd

Antwort #7, 15. Juli 2014 um 03:45 von crusade91

noch ein problem xd
Lord Draco und Alabasterdrache
Edelsteinschleim
wie mache ich die?
und 2. käpten krähe taucht bei mir aus irgendeinem grund kein 4. mal auf :( drei mal is er bisher erschienen. die wahre meisterschaftr habe ich fertig

Antwort #8, 15. Juli 2014 um 04:15 von crusade91

sry das mit dem edelsteinschleim habe ich net gesehen sehe ich gerade xd aber lord draco und drachenlord fehlt noch xd

Antwort #9, 15. Juli 2014 um 04:32 von crusade91

Für Käpt'n Krähe musst du in die Arena gehen und mit dem entenähnlichen Monster am Eingang reden. Es erzählt, dass das Monster wieder aufgetaucht ist. Dann sollte Käpt'n Krähe wieder auftauchen.
Lord Draco entsteht aus dem großen Drachen und dem Waffendämon.
Drachenlord habe ich in meinem ersten Post genannt.
Alabasterdrache entsteht aus Wampir und Drachomat. Wampir entsteht aus Wanstdrache und Pazuzu oder Atlas. Drachomat entsteht aus dem Metalldrache und großer Drache.

Antwort #10, 15. Juli 2014 um 06:38 von Launig

danke xd man is das eine übelste schufterei xd

Antwort #11, 15. Juli 2014 um 07:08 von crusade91

Danke dir :) jetzt habe ich endlich mein Lieblingsmonster Joker :)

Antwort #12, 15. Juli 2014 um 10:24 von crusade91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)