Shader und Optifine-Zoom (Minecraft)

Hallo,
1. ich wollte fragen ob es einen Shader gibt bei dem Fackeln und Glowstone im dunkeln leuchten wenn man sie in der Hand hat, bei dem es Bewegunsunschärfe gibt und noch dazu das Wasser schön spiegelt und die Blätter nicht so wie Pudding wabbern. Weiß jemand ob es so einen Shader gibt der all diese Eigenschaften vereint?
2. Ich benutze den McPatcher deshalb kann ich kein Optifine benutzen, eigentlich brauch ich Optifine auch nicht, ich hätte nur gern den Zoom, kennt jemand einen Mod bei dem nur der Zoom enthalten ist und mit McPatcher kompatibel ist?
Schon mal vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 11:28 von Tschadschi

5 Antworten

1. Seus
2. benutz optifine

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 11:31 von AngeloistData2011

1.) Siehe hier: http://www.atomicstryker.net/dynamiclights.php Geht sogar ohne Shader.
2.) Optifine ist wirklich besser als MCPatcher, mal abgesehen davon, dass es für Shader auch empfohlen, wenn nicht sogar benötigt wird.

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 15:31 von Ealendril

@E ja stimmt es geht auch ohne Shader aber Seus hat auf Ultra auch realistic lighting

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 16:53 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Naja, Optifine benötige ich eig nicht wirklich da ich mit SEUS Standart, 64x64 TP, und allen Optionen auf max immer noch 60 FPS habe, hätte aber trotzdem gern den Zoom. McPatcher werde ich weiterhin verwenden da ich extra CustomItemTextures Texturen für das Tp gemacht habe welches ich verwende und ich einfach diese HD-Schrift und das McPatcher-CTM einfach liebe.
Der DynamicLights-Mod war genau das was ich gesucht hatte wusste nur nicht wie der Mod hieß.
Wie stell ich übrigens die Shader auf Ultra?
LG Tschadschi

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 20:17 von Tschadschi

Die Texturen kannst du in jedem Resourcepack verändern, das hängt soweit ich weiss nicht von MCP ab. CTM Support hat Optifine übrigens auch. Die Shader stellst du auf Ultra,indem du das in den config's änderst. Die finden sich in der minecraft.jar

Antwort #5, 12. Juli 2014 um 21:09 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)