Probleme mit den Schriftrollen der Alten... (Skyrim)

Ich habe mich den Vampiren von Dawnguard angeschlossen, hab Seranas Schriftrolle und die ihrer Mutter schon gefunden. Nun hab ich bei dem Bibliothekar von Winterfeste gefragt wo die 2. Schriftrolle zu finden ist, allerdings hab ich das Quest beendet, Septimus ist tot und ich hab kein neues bekommen.
Nun hab ich auch von der Hauptquest die Aufgabe den Bibliothekar nach einer Schriftrolle zu fragen, aber die Option gibts nicht mehr.
Was kann ich jetzt tun? Mir fehlt die letzte Schriftrolle von Dawnguard und die wo drin steht wie man den Drachenfall-schrei lernt
Vielen Dank schonmal im vorraus. :)

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 13:05 von Xeradesh

1 Antwort

Wenn Septimus schon tot ist, hast du auch schon die Schriftrolle geholt. Wenn ich mich recht entsinne, gehst du zu Septimus, um den Aufenthaltsort der Schriftrolle herauszufinden. Er gibt dir daraufhin zwei Gegenstände, einen davon sollst du ihm wiedergeben, wenn du aus dem Dungeon, der die Schriftrolle enthält, zurückgekehrt bist. Hast du das getan, bekommst du von Septimus eine weitere Quest. Diese, sowie die Aufgabe davor, hat aber nichts mit der Hauptquest zu tun. Erst, wenn du auch die andere Quest erledigt hast, stirbt Septimus. Sollte er, wider meines Erachtens, gestorben sein, ehe er dir den Aufenhaltsort der Schriftrolle gegeben hat, bleibt dir nichts anderes übrig, als einen älteren Save zu laden.

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 15:09 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)