pokemon züchten? (Pokemon X)

ich habe noch nie versucht pokemon zu züchten, darum bräuchte ich mal eine kleine anleitung :D
Ich habe zwei Feurigel über den Wundertausch bekommen, ein männliches und ein weibliches.
Ich möchte das die zwei jetzt gaaaaanz viele Eier legen, so lange bis ich irgendwann ein Shiny habe ^^
Wie bringe ich die zwei dazu extrem viele Eier zu legen, also wo muss ich sie hinbringen? Geht das auch so lange sie noch Feurigel sind, oder müssen sie sich erst zu Tornupto weiter entwickeln?
Und wenn sie die Eier gelegt haben, wie bekomme ich die dann in meine Tasche?
(Sry ich hab echt überhaupt keine Ahnung, also bitte einmal für ganz dumme ^_^")
liebe grüße

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 13:25 von _Diiny_

8 Antworten

Ist dir klar das du wenn du Pech hast über tausend Eier brüten musst um ein shiny zu bekommen ^^ ?

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 13:32 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

ja ist mir klar, ich hab Zeit xD

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 13:33 von _Diiny_

du musst beide in die Pension bringen und nach einer zeit sagt der mann draußen am zaun bei der Pension das er ein ei für dich hat jetzt musst du platz im pokemon Team haben und es kommt in dein pokemon Team und wenn du ein pokemon mit der Fähigkeit flammenkörper hast musst du es in dein Team nehmen dann schlüpft das ei doppelt so schnell (du musst laufen damit das ei schlüpft)

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 13:42 von dragonxxx23

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich empfehle dir dann ein deutsches feurigel und ein japanisches :) erhöht die Wahrscheinlichkeit ein shiny zu bekommen^^

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 13:43 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Auf Route 7 ein kleines Haus (Nicht das im Beerenfeld) und dann redest du mit der Frau und fragt welchs Pokemon da rein soll also deine Feurigel.
Dann solltest du 5 Pläze für die Eier frei haben das Pokemon was du mit niemst ist egal am besten ein Pokemon mit der fähigkeit Flamenkörber.(Fiaro,Magma,Schneckmag können diese fähigkeit haben wo durch die Schritte halbiert werden zum brüten.)
Dann gehst du raus und fährst ein bisschen bis der Mann nach vorne guckt also zu dir.Dann sprichst du ihn an und fragt dich ob du das Ei haben willst mach das so lange bis du 5 Eier hast.
Dann fliegst du am besten nach Illumina City und drehst ein paar Runden um den Prismaturm bis die Eier schlüpfen. Und so machst du weiter bis ein Shiny kommt.
Und ich glaube nicht das sie Tornuptos sein müssen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #5, 12. Juli 2014 um 13:43 von wakar21

Du musst nicht laufen. Es geht schneller mit dem Fahrrad

Antwort #6, 12. Juli 2014 um 13:44 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

okay leute, vielen Dank :)

Antwort #7, 12. Juli 2014 um 13:47 von _Diiny_

für die masuda-metode, was du ja vor hast, um ein schillerndes zu bekommen, braucht man nur ein heimisches pokemon und ein ausländisches. aus welchem ausland es kommt, ist dabei vollkommen irrelevant.
fang einfach ein ditto (ultimativer universal zuchtpartner) und bringe das mit dem feurigel zur zuchtstation.
und für ALLE anderen zuchtfragen:
http://www.pokewiki.de/Zucht

Antwort #8, 12. Juli 2014 um 22:26 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)