Dringend Hilfe! (Minecraft)

Hey Leute!
Ich brauche dringend Hilfe bei der Servererstellung in Minecraft.
Der erste Server lief ne Zeit lang gut, aber nun fing alles an zu buggen. Deshalb will ich nen neuen Server erstellen, bei dem alles wieder funzt.
-
Jetzt das Problem... Ich habe ein neues Netzwerk erstellt, der Kumpel hat sich damit verbunden. Aber wenn ich jetzt den Server machen will, geht er auf das alte, gelöschte Netzwerk zurück! Ich kann immer neue Server erstellen, er kopiert einfach den alten, also er geht aufs alte Netzwerk, und nicht auf das neue! Also keinen neue Welt!
-
Was kann man da machen? Ich gebe nen Namen ein, meine Hamachi-ID bei Serveradresse.
Muss ich was bei den Properties machen?
-
Was kann man da machen? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 14:11 von SnowLily

3 Antworten

Auf welches Netzwerk geht der zurück? auf das Hamachi netzwerk? Das Hamachi Netzwerk hat damit nämlich nichts zu tun, so lange er mit dir in einem netzwerk verbunden ist kann er mit deiner Hamachi ip auf deinem server (ob man die in die proberties eintragen muss weiß ich nicht mehr, probier es einfach mal ^^)
Ansonsten machst du halt alles was mit dem server zu tun hat wie vorher, außer das rum gebuggte natürlich :D
hoffe ich konnte helfen ^^
LG Sushy

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 09:12 von Sushy111

Danke schonmal! :D
Alles mit Hamachi :)
Aber soweit ich weiss, kann man ja mit einem neuen Netzwerk einen neuen Server erstellen, kann das sein?
Nur, jeden Server, den ich erstelle, geht auf ein Netzwerk zurück. Auf das 'verbuggte'.
Soll ich einfach Hamachi löschen?

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 09:58 von SnowLily

Wie gesagt, der Server an sich hat nichts mit hamachi zu tun, aber wenn das Netzwerk so verbuggt ist, lösche es und erstelle einfach ein neues.
und es kann nicht jeder server sein eigenes Netzwerk haben! Eskönnen alle user die in irgendwie mit dir in einem netzwerk sind egal wechens mit deiner hamachi ip auf den server!
Du musst Hamachi nicht löschen, aber du kannst es neu installieren wenn es bei dir verbuggt ist.
LG Sushy

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 05:08 von Sushy111

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)