Ist das normal ? (BF 4)

Hi
Ich hab eine frage.
Ich spiele BF4 momentan auf niedrig damit ich auch auf Maps wie Caspian Border gute FPS Werte hab, ich habe aber trotzdem starke FPS Drops.
Ist es normal das ich mit einer HD7850 und einem FX8350 nur auf niedrig mit starken FPS drops spielen kann ?

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 17:24 von kommanderalex

3 Antworten

guck mal nach wie bei dir Battlefield 4 im Origin ordner eingestellt hast die standard
einstellungen

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 14:37 von Hoschi1304

Nicht nur du hast dieses Problem sondern auch ich mit meiner GTX 670 und meinen i5 3570K habe ich diese schei* FPS-Einbrüche. Battlefield 3 lief dagegen top. Komischerweise lief auch die Battlefield Hardline Beta besser als Battlefield 4. In Battlefield 4 sinke ich von über 90 FPS runter auf 30FPS was bei Battlefield 3 oder Hardline nicht der Fall ist/war...
Naja wird eh mal wieder Zeit mir ne neue Grafikkarte zu holen.
Greetz sinned97

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 20:26 von sinned97

@sinned97 ja genauso wie bei mir :/

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 21:53 von kommanderalex

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)