Mitspieler gesucht + eine weitere Frage. (Terraria)

Hey Leute als erstes meine Frage:
- Wenn ich einen Spieler beitrete nimmt er automatisch meine Sachen mit die ich im Inventar habe oder muss ich sogesehen von vorne beginnen?
Vorab... bitte keine 12-13 Jährigen, darauf habe ich nicht sooooo viel Lust, da sie eh meistens nur scheiße im Kopf haben und alles zerstören.
Suche noch Spieler mit denen ich zocken kann, aber nicht auf meiner Welt, da ich wenig Zeit selber habe, daher auf einer Welt von euch. :) Hab noch nie Terraria gezockt bis vor 2 Wochen halt. Hab aber jetzt schon Höllenrüstung und und und. :)
Gamertag: Toxii HD
wundert euch nicht, dass ich noch "Silber" habe ich zock eig nur Xone, aber Terraria hat mich jetzt so gebunden und wenn ich direkt Spieler habe. Hole ich mir direkt Gold per Online Code. :)

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 18:51 von Passlo

1 Antwort

du hast immer die sachen im inventar die dein charackter den du erstellt hast dabei hatte... das heißt du kannst zwischendurch in deine welt gehen rohstoffe holen und dann wieder mit dem selben char in die andere welt gehen und besitzt denoch die Items wie rüstungen und tränke blöcke bla bla ... das geht auch online bei anderen ...

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 08:44 von BitchPlease

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)