Yale oder Wanli? (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Wer ist als verteidiger besser yale oder wanli

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 19:33 von Marauder33

6 Antworten

Definitiv Wanli, ich weiß wirklich nicht was an Yale toll sein soll, er hat bei mir gerademal 102 Abwehr auf Level 8, bezweifle das er bis 99 wanli das wasser reichen kann, auch in technik und annehmen kommt er wanli nicht ran

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 20:20 von Wowan14

DOCH, ich finde YALE ganz klar BESSER, aber da hat jeder seine Meinung. Yales Verteidigung ist auf lv. 99 höher als die von Wanli auf lv. 99 + ich fin die Techniken von Yale besser. Okay...Wanli hat Atlantisdamm...aber sonst?

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 20:26 von Ricciardo

Laut Pokowiki hat Yale auf Level 99 139 Verteidigung und 125 Technik und Wanli hat 127 Verteidigung und 115 Technik. Er hat auch gut 40 mehr Annahme als Wanli auf 99. Wanli hat aber die Fähigkeit, die ihm 20 mehr Verteidigung bringt. Die Fähigkeit kann man aber auch bei einer Fußballtour als Drop bekommen.
Wanli hat Atlantisdamm, ja, aber Yale hat Phantomschritt, was auch eine L Technik ist.
Also ich würde auch sagen, dass Yale besser als Wanli ist.

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 22:14 von Yoshkev

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Warum vergleicht mann überhaupt einen Wind und einen Fels Verteidiger? Als Fels Verteidiger mit Weißer oder Schwarzer Turm kenn ich keinen besseren wie Wanli aber als Wind Verteidiger mit Dragone kenn ich keinen besseren wie Yale... warum also nicht beide ins Team einbauen?

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 22:20 von dajohnnyathome01

Dankwe könnt ihr mir mittelfeldspieler vorschlagen ich hab in der mannschaft jetzt ade riccardo arion und ryoma

Antwort #5, 12. Juli 2014 um 22:23 von Marauder33

komisch bei mir hatte wanli 146 oder so ohne spezialtraining oder ausrüstung
naja habe eh beide in der verteidigung auf wenn Aitor und Gabi mehr als genug ist.
Solch herausfordernden Mannschaften wie Über Zeus aus IE1 gibt es eh seither nicht mehr sodass eine übermannschaft garnicht nötig ist außer man hat vor mit echten Spielern zu spielen

Antwort #6, 13. Juli 2014 um 02:21 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)