Speichern (Black & White)

Wie kann man speichern?
Ich speichere immer im Tempel, dann beende ich das Spiel und schalte den Computer ordnungsgemäß aus. Irgendwann spähter starte ich meinen Coputer wider und starte das Spiel. Dann gehe ich auf fortsetzen und ich bin bei der Ausbilderin die mir erklärt wie ich die Leine für die Kreatur benutzen soll (1. Welt) aber zuvor(wo ich das Spiel gespeichert habe) hab ich schon in der Zweiten Welt diesen Gott besiegt, also seine Dörfer erobert.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 12:22 von gelöschter User

7 Antworten

dass ist bei mir auch so aber ich weiss nicht wieso dass passiert und was man dagegeb´n machen kann denn dass wollte ich nähmlich auch gerade fragen!

Antwort #1, 13. August 2008 um 22:39 von Mega-Coolmen

kp bei mir leuft es einbandfrei XD


sry das ich nicht helfen konnte

Antwort #2, 08. September 2008 um 20:45 von bioshock123

man muss einfach in den tempel gehen und den letzten spielstand laden wenn es geht so hab ich das jedenfalls gemacht

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 01:05 von paul-limberg

Ja, aber da ist kein Bild nichts! Ich hab mal den ganzen Tempel vollgespeichert nd es hat niht gehofe.n

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

das ist bei mir auch so,
als ich einmal gespielt habe binn ich ins 3 Land gekommen
und gespeichert. das gieng dann auch aber jetzt kann ich nur noch von dort anfangen auch wenn ich das spiel von neu anfange.

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 12:51 von gelöschter User

ich habe einen weg gefunden das zu umgehen nämlich mit schnellspeichern, dann immer schnellladen

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 16:10 von Zanco

wo kann man schnellspeichern?

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)