Paar fragen (Naruto - Ninja Storm Revolution)

1. beim kostümieren von chars also stylen usw wenn man eine waffe an ihnen anpasst kann man mit der waffe auch angreifen ?
2. haben die schon irgendwo gesagt was für anpassungen es geben wird also wieviele usw ?
3. kommen eigentlich nich weitere DLCs oder wurde darüber noch nichts gesagt ?
4. ACHTUNG SPOILER BITTE NICHT LESEN DIE DIE KEIN MANGA LESEN !
wird es Obito in diesen Juubi modus geben ?
habe seit 1 ein halb monate kein internet gehabt und mein handy ist sehr langsam deswegen würde ich gerne das wissen was oben steht und vllt noch das was ich wissen sollte wenn es geht danke :D

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 20:01 von 62Gogeta62

10 Antworten

Hi! Also zu 1. Mit den Waffen kann man nicht angreifen! Das wurde zwar nicht bestätigt aber wird so sein!
Zu2. Wieviel Anpassungen es gibt wurde noch nicht gesagt aber laut aktuellem Trailer ne ganze Menge!
Zu 3. Dlc's hm gute frage! Da wurde auch noch nichts darüber gesagt! Aber wäre möglich! Ich persönlich glaube es nicht und wenn dann nur kostüm dlc's zu teuren preisen!
Zu 4. Ja da wirds jetzt interessant ob es obito als jinchuriki gibt weiß man bisher noch nicht! Aber es gibt Hashirama im eremiten modus als edo tensei und ganz neu wurde bestätigt das es Minato als edo Tensei gibt! Auch im KCM modus und er macht mit naruto eine team Attacke! Im manga machte er diese Attacke als obito bereits der jinchuriki war! Das heißt es könnte sein das er wirklich noch dabei ist!

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 00:03 von MinatoKCM88

3. Ja DLC wird es geben und zwar wieder DLC Kostüme dieses mal für Tenten, Inou, Sakura, Hinata im Sommerkleid und die werden auch vorbesteller bonus sein egal bei welcher Edition ob Rivals Edition oder Samurai Edition ;)
4. Ja Obito wird es als Juubi/Jinchuriki geben aber nur als Erwacht Modus ;)

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 00:18 von Son-GokuTheSSJ1

ich glaub er meint den richtigen juubi-obito und nicht den juubi an sich.

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 00:25 von miku1990

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ja klar meint er den jinchuriki! Bisher gibt es lediglich Obito Uchiha der im true awakening das juubi beschwört! Zu diesem Zeitpunkt war er noch nicht jinchuriki! Erst als er das jubi sich einverleibt hat wurde er zum jinchuriki des jubi! Und genau diesen meint er und dieser wurde noch nicht bestätigt!

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 00:35 von MinatoKCM88

@miku1990 Nein er meinte den Obito Juubi Modus also war seine Frage wohl eher Wahrscheinlich der Erwacht Modus von Obito ;) ^^

Antwort #5, 13. Juli 2014 um 00:40 von Son-GokuTheSSJ1

Er meinte diesen hier!
http://fanklor.deviantart.com/art/Naruto-640-Ji...
Da wette ich drauf! Das der andere spielbar is das is schon länger bekannt!

Antwort #6, 13. Juli 2014 um 00:47 von MinatoKCM88

@MinatoKCM88 ja genau diesen meine ich der auf dem Bild :D schade das er nicht dabei ist habe mich so sehr auf ihn gefreut aber naja wenigstens ist Minato KCM dabei das ist auch schon mal was gutes danke für eure antworten :) wäre aber auch toll gewesen wenn man mit der waffe angreifen könnte

Antwort #7, 13. Juli 2014 um 09:00 von 62Gogeta62

1. nein, ich denke mal die sind nur zur Deko^^
2. nein, noch gar nichts. Ich glaube aber man kann auch nur seinen Clone da anpassen xD den, den man auch arrangieren kann
3. bis jetzt ist über weitere nichts bekannt
4. der ist eher nicht dabei. So weit wird die Story nicht gehen

Antwort #8, 13. Juli 2014 um 14:50 von Kakashi_Sephiroth

Jubito müsste auch dabei sein, zumindest habe ich das hier so gedeutet:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...
Abschnitt 3 des Artikels

Antwort #9, 13. Juli 2014 um 15:03 von YellowFlash96

@yellowflash
Bei diesem Artikel handelt es sich um den normalen obito uchiha der bereits bestätigt wurde! Hier geht es aber um obito als jinchuriki! Ob dieser spielbar sein wird weiß man noch nicht, die Chancen stehen 50:50 da minato und Naruto eine gemeinsame technick machen die im Manga erst nach seinem erscheinen als jinchuriki vor kahm! Warten wir es ab!

Antwort #10, 13. Juli 2014 um 15:42 von MinatoKCM88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)