Wieviel Technik ist genug? (Inazuma Eleven Go - Licht)

Was genau ist wichtiger hoch zu halten Schusskraft oder Technik? und wie hoch sollte ich die Technik ungefähr erhöhen?

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 00:59 von Wowan14

3 Antworten

Ich weiß nicht, wie viel man TVTropes vertrauen kann in der Sache, aber laut der Seite ist Technik nicht wirklich wichtig. 1 Technik Punkt bringt genauso viel wie 0.25 Punkte in Schusskraft, Dribbling, Verteidigung und Annahme zusammen, also pro Wert 0,25 Punkte... In Go 2 wurde dann anscheinend eingeführt, dass man einen gewissen Technikwert haben muss, um Techniken mit voller Stärke anzuwenden...
Mehr Informationen zum Technikwert hab ich nirgends gefunden, aber das würde heißen, dass Technik ziemlich niedrige Priorität hätte...

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 01:32 von Yoshkev

Würde ich nicht davon ausgehen, technik ist bei jedem spieler an zweiter stelle, weil es im endeffekt die techniken verstärkt, so kann es vorkommen, dass man zb. mit Jumbo-Presse gegen einen kampfgeist gewinnt.
würde ehrlich gesagt sagen, dass deine quelle eher falsche informationen verbreitet.
Klar 200 Schusskraft sind zwar Pflicht für nen Stürmer, aber dann sollte man auf technik umsteigen.

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 12:18 von kowi1995

Ich für meinen Teil habe die Technik Punkte meiner Spieler im Raum von 125 (der schwächste in Technik) bis 223 (höchster Wert). Wie kowi1995 schon sagte. Mit nem entsprechend hohen Wert und wenn du zusätzlich noch die Elemente berücksichtigst, kannst du damit sogar Kampfgeister aushebeln. Insbesondere 2er Techniken wirken oft dann gut. Ich persönliche empfehle dann aber das Team nicht elementar zu bunt zu machen. Dir ist bestimmt mal aufgefallen, dass wenn du eine VERT oder DRIB Technik benutzt und ein anderer Spieler in der nähe ist, dass desen Technik Punkte mit gezählt werden. Bei gleichem Element steht dann bei beiden noch "Doppel". Mit drei gleichen "Dreifach". Das steigert nochmal gut deine Technik Punkte und du kannst dich super durchsetzen.

Antwort #3, 15. September 2014 um 18:54 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)