gibt es grotten (bzw. wird es sie geben)? (Dragon Quest X)

Ich hab mir schon lange zeit ein 3DS-Dragonquest gewünscht da Dragonquest 9 mit 450 spielstunden auf meinem aktuellen spielstand mir sehr gut gefallen hat und immer noch eines meiner lieblingsspiele ist. mit der zeit hat mich lediglich die grafik angefangen zu nerven da diese im verhältnis zu 3ds-standards relativ schlecht ist.
Deshalb bin ich auch mega-glücklich, dass endlich ein 3ds-Dragonquest angekündigt ist, ob es vom inhalt her genauso gut (oder soger besser) als dragonquest 9 ist weiß ich leider noch nicht, da gäbe es wahrscheinlich jede menge zu fragen aber mich interressiert vor allem eins: Gibt es Grotten?
ob es darauf schon eine antwort gibt weiß ich auch nich ._., aber die frage kann ich ja trotzdem schonmal stellen falls es irgendwann mal bekannt gegeben wird und der der es mitkriegt dann hier vorbeischaut :3

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 01:40 von drakal

2 Antworten

kann mich nur dir anschließen :D
dq 9 ist ebenso mein lieblingsspiel und als ich eben gesehen habe, dass es (VIELLEICHT) auch für den 3ds den 10ten geben wird, war ich fast aus dem häuschen :D ich hoffe wirklich, dass es auch DQ 10 bei uns geben wird, ich hoffe es so sehr. xDD
deine frage kann ich leider nicht beantworten tut mir leid XDDD aber ich hoffe ja! :D
Ich meine, DQ 10 ohne grotten... :o

Antwort #1, 11. August 2014 um 00:20 von yuna_x3

Dieses Video zu Dragon Quest X schon gesehen?
ich denk schon dass es DQ 10 zu uns schafft so erfolgreich wir Dragon Quest 9 war, und ja ohne Grotten kann ichs mir eig auch nich vorstellen, weil sie die ja einfach nur übernehmen müssten, aber
wenns in japan rauskommt werd ichs bestimmt iwie erfahren :3

Antwort #2, 22. August 2014 um 22:34 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest X

Dragon Quest X

Dragon Quest X
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest X (Übersicht)