Hinweis zur Droppingrate bei Spielen in den Fußballtouren (Inazuma Eleven Go - Licht)

Ich habe eine Methode, um die Droppingrate bei den Spielen zu erhöhen, zumindest für Techniken.
Wenn ich exakt 3:0 in die Pause gehe, erhalte ich immer Techniken. Welche Technik ich bekomme ist abhängig von der Art der Tore. Damit meine ich, ob ich sie mit Schusstechniken oder mit Kampfgeistern erziele.
Anmerkunng: ich belasse es dann immer bei einem 3:0, habe aber auch schon mal in der 2.Halbzeit ein Tor kassiert und dennoch die gewünschte Technik erhalten.
Evtl. erhöht man die Droppingrate seltener Items bei einem 5:0 zur Pause.
Ihr könntet es ja mal überprüfen und mich verbessern wenn meine Methode nicht funktioniert.

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 09:35 von TV_Kaiser

4 Antworten

Doch, das funktioniert genau so wie du gesagt hast:-). Führe zur Halbzeit auch immer mindestens mit 3:0 und selbst wenn ich mal ein Gegentor kassiere, bekomme ich nach dem Spiel immer eine Technik und ein Spray.
Die seltenen Items, die ich für Spieler brauche bekomme ich schnell, wenn ich 5:0, höher oder auch ein Gegentor kassiere. So musste ich Team Zeus nur zweimal besiegen, um die Kleidung für Aphrodite zu bekommen.
Kleiner Tipp: Ich mache das immer wie folgt: Spiele das erste Spiel immer auf S-Rang, dann speichern. Meistens habe ich dann immer bekommen was ich wollte. Falls nicht, nach dem Spiel speichern und wieder gegen die spielen. Falls ihr das Item dann nicht bekommen habt, 3DS ausmachen und wieder an und wieder gegen die spielen, solange bis ihr die gewünschte Sache bekommt und nicht speichern. So habe ich schnell meine Items zusammenbekommen ohne höchstens 5 mal gegen ein Team spielen zu müssen;-)

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 10:21 von NintendoDSZocker

Also für die seltenen Items 5:0 ZUR PAUSE führen, sehe ich das richtig?

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 12:44 von Deniz147

Mir ist schon aufgefallen, dass ich bei 5:0 höhere dropprate hatte, aber wirklich immer habe ich nicht etwas gedroppt. Außerdem kann man hier leide auch ständig von Zufall reden, wie sonst soll man das nachweisen? wenn das glück entscheidet. mal droppt man dinge ständig hintereinander oder nicht.

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 14:03 von Wowan14

Nein, reicht wenn du zur Pause mit 2:0 oder 3:0 führst:-). Klar, ein wenig Glück ist immer dabei, geht aber trotzdem sehr schnell finde ich:-)

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 14:31 von NintendoDSZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)