PS4 Upgrade (GTA 5)

Hi Leute,
Steht schon fest ob es ein Upgrade von der PS3 auf die PS4 geben wird?
Damit meine ich, dass die Leute, die sich GTA schon für die PS3 gekauft haben nurnoch 10-20€ für die PS4 Version bezahlen müssen.
Bei Battlefield oder FIFA gab es das z.B. auch.

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 15:27 von basti789

3 Antworten

nein, noch nicht

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 13:10 von _Globaltrottel_666

Ich denke R* wird in der next-gen Version ein paar Special-effecte einfügen und noch alles aufpolieren und man muss wahrscheinlich den gleichen Preis nochmals bezahlen.
GTA V wird voraussichtlich am 14. November für PC, PS4 und Xbox One im Handel sein.

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 14:55 von flori1718

spielt keine rolle und hat nix zu sagen.
in bf und fifa gibt es in den ng versionen auch einen haufen verbesserungen und trotzdem gibt es dort die möglichkeit eines ps4 upgrades. ps: ich persönlich denke auch nicht dass es eine "upgrademöglichkeit" für gtav geben wird. dafür ist r* einfach viel zu geldgeil (siehe "geldfallen" im mp in kombination mit cashcards)! meiner meinung nach wird r* den vollen preis für die ng-versionen verlangen. die aasgeier werden sich da nicht lumpen lassen. gtav ist ihr goldesel schlechthin!
aber mal abwarten...

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 16:15 von _Globaltrottel_666

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)