Fehlendes Teammitglied (Pokemon X)

Hallo :D
Ich bau mir gerade ein neues team auf und bin noch in der planung^^ mein team im moment:
Dragoran
Item: Überreste / Leben-Orb
Fähigkeit: Multischuppe
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart (+Angr, -SpA) / Froh (+Init, -SpA)
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Erdbeben / Feuerschlag
-Ruheort
Milotic
Item: Überreste
Fähigkeit: Notschutz
EVs: 252 KP / 100 Vert / 152 SpVert
Wesen: Kühn (+Vert, -Angr) oder Still (+SpVert, -Angr)
- Siedewasser
- Eisstrahl / Drachenrute
- Schlafrede
- Erholung
Skaraborn
Item: Wahlband
Fähigkeit: Adrenalin
EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 Ver
Wesen: Froh (+Init, -SpA) / Hart (+Ang, -SpA)
- Vielender
- Nahkampf
- Abschlag
- Steinkante
Skorgro
Item: Toxin-Orb
Fähigkeit: Aufherber
EVs: 244 KP / 252 Ver / 12 Init
Wesen: Pfiffig (+Ver, -SpA)
- Schutzschild / Ruheort
- Toxin
- Erdbeben
- Abschlag / Verhöhner
Gengar
Item: Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
- Matschbombe
- Spukball
- Fokusstoß / Zauberschein
- Donnerblitz / Psychokinese / Trickbetrug / Energieball
so, habt ihr zum einem Verbesserungsvorschläge :D? und das andere, welches pokemon soll ich als 6 ins team nehmen?

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 16:13 von gelöschter User

4 Antworten

vlt noch irgend nen Spinner. wie Stalobor z.b.

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 16:16 von gelöschter User

Dragoran: Feuerschlag vor Erdbeben, mit Erdbeben +Drachenklaue bist du das Perfekte Togekiss Opfer :D und Gib ihm die Überreste
.
Milotic: Nimm den Heiß orb als Item, Aktiviert den Notschutz und die Erholung gleicht es aus. Ich hab meins mit Eisstrahl ^^
.
Skaraborn: Hochmut als Fähigkeit und mit 'nem Wahlschal^^
.
Skorgro: Ich bevorzuge den Abschlag, kann Kämpfe entscheiden o.o
.
Gengar: Was ist dir lieber? :D Und 'n Fokusgurt ist auch nicht schlecht^^
.
Spinner find ich hier nicht sooo nötig o.o Ich würde dir noch 'n Mega empfehlen :D
Eventuell Glurak Y ^^

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 19:04 von JokerYT

Gib dragoran schwächenschutz ^^
Und eventuell ruheort durch turbotempo ersetzen

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok danke an alle^^

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)